Video: Filmkritik zum neuen Steve Jobs FilmVorherige Artikel
Facebook-App im Windows Store basierte auf iOSNächster Artikel

Video: So einfach ist Apple Pay

Apple, News, Video
Video: So einfach ist Apple Pay
Ähnliche Artikel

Der Start von Apples Bezahldienst in Kontinentaleuropa ist noch immer nicht absehbar, doch Apple stellt ein neues Produktvideo zu Apple Pay online.

Der etwas über eine Minute lange Clip verdeutlicht noch ein mal, wie einfach und intuitiv der Bezahldienst in der Handhabung ist. Auch die Sicherheit betont das Video: Zahlungsdaten werden nie mit Drittfirmen geteilt.

https://www.youtube.com/watch?v=ez-2M3C_4wU

Apple Pay einzurichten, gerade mit dem für iTunes verwendeten Zahlungsmittel, ist super einfach. Videos wie Dieses machen Lust auf mehr. Wir warten gespannt auf den Marktstart in weiteren europäischen Ländern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Verräterische WLAN-Datenbank: So wird euer Router nicht geortet

Verräterische WLAN-Datenbank: So wird euer Router nicht geortet   0

Apples Datenbank zur Unterstützung der Ortungsdienste gibt leichtfertig den Standort von WLAN-Routern preis, wie Forscher kürzlich betonten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dies zu verhindern – und so funktioniert es. Um [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x