iPad-Multitasking mit zwei Safari-FensternVorherige Artikel
Video: So einfach ist Apple PayNächster Artikel

Video: Filmkritik zum neuen Steve Jobs Film

Allgemein, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Ich war im Kino und habe mir den neuen Steve Jobs Film angeschaut. Der erste Film über Jobs mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle als Steve Jobs, finde ich nicht besonders gut. Ob ich den letzte Woche Donnerstag erschienenen Film genauso schlecht finde, erfahrt ihr im Video.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]