Tim Cook: Wir suchen die UnzufriedenenVorherige Artikel
Chef-Fotograph des Weißen Hauses postet iPhone-Bilder: Tim Cook ist begeistertNächster Artikel

Apfellike TALK #0 – Die ZUKUNFT von Apple [Pilot] – #iAdvent 24

Android, Android, Apple, Gerüchte, Google, Hardware, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, Microsoft, Software, Web
Apfellike TALK #0 – Die ZUKUNFT von Apple [Pilot] – #iAdvent 24
Ähnliche Artikel

Heute ist es soweit. Das 24. – und damit letzte – Türchen unseres Apfellike iAdventskalender öffnet sich. Und um dieses Jahr spannend abzuschließen, haben wir für euch die erste Pilot-Folge eines Projekts aufgenommen, welches wir bereits länger planen. Die Rede ist von “Apfellike Talk” – einem Podcast-Format mit dem wir unter Umständen nächstes Jahr weitermachen werden, wenn ihr es mögt und euch mehr davon wünscht.

Hört am besten direkt rein und gebt uns dann gerne Feedback in den Kommentaren!

FOLGE JETZT ANHÖREN

Apfellike TALK #0 – Die ZUKUNFT von Apple [Pilot] – #iAdvent 24
3.76 (75.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Apfellike TALK #0 – Die ZUKUNFT von Apple [Pilot] – #iAdvent 24"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Centurio Macro
Gast

Finde ich ne gute Idee, ich würde den Podcast dann aber gerne über die Apple App nutzen

Lars Stephan
Mitglied

Falls wir weitere Episoden aufnehmen werden, werden wir diese dann auch dort veröffentlichen.

Saibot
Gast

Gibt’s den Podcast nicht in der Podcast App von Apple?

Android

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting