Frohe Weihnachten liebe Apfelliker!Vorherige Artikel
Apfellike TALK #0 - Die ZUKUNFT von Apple [Pilot] - #iAdvent 24Nächster Artikel

Tim Cook: Wir suchen die Unzufriedenen

Apple, News
Tim Cook: Wir suchen die Unzufriedenen
Ähnliche Artikel

Die CBS-Episode von 60 Minutes über Apple brachte neben einigen Blicken in Apples kreative Plätze auch manches interessantes Statement über das iPhone-Unternehmen von höchster Stelle. Tim Cook sprach im amerikanischen Fernsehen unter Anderem darüber, wie ein Bewerber auf einen Job bei Apple nicht sein sollte.

Menschen, die ihrer Tätigkeit aus Idealismus und Leidenschaft folgen, sucht Apple, so Cook gegenüber Charlie Rose bei CBS. Wir suchen Menschen, die unzufrieden mit dem Status Quo sind, führte der Apple-Chef aus. „Menschen, die einem Problem so lange zu Leibe rücken, bis sie eine Lösung gefunden haben; Menschen, die kein Nein akzeptieren.“
Dabei werden Bewerber womöglich von bis zu 12 Personen interviewt. Jeder, der schon ein mal Bewerbungsgespräche geführt hat weiß, wie belastend ein solcher Auswahlprozess ist. Doch „Wir wollen diese abgefahren klugen Menschen, die einen eigenen Standpunkt haben und ihn diskutieren wollen.“

(Via)

Tim Cook: Wir suchen die Unzufriedenen
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Neue iPhones und iPads mit Face ID treiben Umsatz für Apples asiatische Zulieferer hoch

Neue iPhones und iPads mit Face ID treiben Umsatz für Apples asiatische Zulieferer hoch   0

Apples nächste iPhone-Generation beschert Zubehörlieferanten rosige Zeiten. Die Hersteller der Laser-Module, die bereits im iPhone X zum Einsatz kommen, werden 2018 in noch viel größeren Mengen benötigt. Apples iPhones 2018 werden [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting