Apfellike TALK #0 - Die ZUKUNFT von Apple [Pilot] - #iAdvent 24Vorherige Artikel
Gerücht: Bringt Google eigenen Messenger?Nächster Artikel

Chef-Fotograph des Weißen Hauses postet iPhone-Bilder: Tim Cook ist begeistert

Apple, iPhone, News
Chef-Fotograph des Weißen Hauses postet iPhone-Bilder: Tim Cook ist begeistert
Ähnliche Artikel

Pete Souza ist der Chef-Fotograph des Weißen Hauses und er hat eine Vorliebe für das iPhone als Kamera. Tim Cook findet die Bilder großartig.

58 Fotos postete der Chef-Fotograph des Weißen Hauses im Rahmen seines persönlichen Jahresrückblicks auf Instagram. Dabei setzte er auf das derzeit besonders populäre quadratische Format des Fotodienstes, der inzwischen zu Facebook gehört.
Die Bilder wurden sämtlich rund um das Weiße Haus aufgenommen, zeigen beispielsweise die Air Force One oder Empfänge des Präsidenten. Obama selbst ist nur auf einer Hand voll Aufnahmen zu sehen.
Apple-Chef Tim Cook äußerte sich auf Twitter auch zu der Fotoserie:

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x