(Wann) soll man aktuell Apple Aktien kaufen? #iAdvent 9Vorherige Artikel
Cortana für iOS womöglich noch heuteNächster Artikel

Apples Apps des Jahres und 100 großartige Anwendungen

Apple, Apps, iPhone, News
Apples Apps des Jahres und 100 großartige Anwendungen
Ähnliche Artikel

Und noch zwei weitere Best Ofs, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Das eine Kompendium stammt von Apple und ist eine Aufstellung von iTunes-Inhalten und meist verkauften Apps in 2015, teils statistisch errechnet und im Medienbereich händisch ausgewählt.
Die iTunes-Redaktion wählte dabei Musik, Filme, Bücher und Podcasts aus.

Interessante Details

Threema, der sichere Messenger, nun auch mit 3D Touch, wir berichteten, ist tatsächlich die meist verkaufte App des Jahres, eine Überraschung. Platzhirsch WhatsApp bleibt allerdings die meist geladene Anwendung. Die Fitness-App Runtastic wurde von Apple zur App des Jahres gewählt.
In den Verkaufsstatistiken finden sich kaum Überraschungen. Apps wie Facebook, Instagram und YouTube sind platziert, daneben auch Zeitvernichter wie Candy Crush oder Clash of Clans.

100 einmalige Apps

Indes hat das US-Angebot Mashable sich die Mühe gemacht 100 der in ihren Augen großartigsten Apps aller Zeiten zu bestimmen. Eine kommentierte Liste, die es so nicht alle Tage gibt und uns teils auf eine Zeitreise mitnimmt, die uns noch mal an Apps wie das zeitweise höchst populäre Flappy Bird oder die Zeichen-App Draw Something erinnert.
Blick wert? Auf jeden Fall!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]