Freiraum: Hülle für iPhone 6/6S PlusVorherige Artikel
Update-Mix: Weitere häufig geladene Apps mit 3D TouchNächster Artikel

Die nächste Stufe im Messenger-Krieg: Telegram von Facebook verschwunden

News, Social Media
Die nächste Stufe im Messenger-Krieg: Telegram von Facebook verschwunden
Ähnliche Artikel

Das gibts doch nicht. Der Konflikt zwischen Facebook alias WhatsApp und dem Konkurrenten Telegram geht in eine weitere absurde Runde.

Nach der Blockade von Links zu Telegram im WhatsApp-Chat (wir berichteten) ist nun die offizielle Facebook-Seite des Mitbewerbers verschwunden, beklagt ein Eintrag im Telegram-Blog.
Und tatsächlich: Der Link auf Facebook führt derzeit ins Leere.

Das Ganze wird zunehmend undurchsichtiger. Bislang hat sich WhatsApp nicht durch vergleichbare Eskapaden hervorgetan.
Mit WhatsApp und seinem eigenen Messenger dominiert Facebook den Markt. Auch wenn Telegram durch verschiedene innovative Aspekte in Design und Features bei einer wachsenden Nutzergruppe punktet, ist der Abstand zwischen den beiden Konkurrenten noch erheblich.
Wer ist euer Favorit im täglichen Einsatz?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.