Die nächste Stufe im Messenger-Krieg: Telegram von Facebook verschwundenVorherige Artikel
Black Friday war einmal – Apple verkauft trotzdem hervorragendNächster Artikel

Update-Mix: Weitere häufig geladene Apps mit 3D Touch

Apps, iPhone, News
Update-Mix: Weitere häufig geladene Apps mit 3D Touch
Ähnliche Artikel

Die Liste 3D Touch-fähiger Apps hat sich schon wieder vergrößert. Unter Anderem können Wunderlist-Nutzer nun die schnellen Zugriffe verwenden.

Die iOS-App von Wunderlist, das nun zu Microsoft gehört, bietet mit dem neuesten Update 3D Touch-Funktionalitäten.
Ein fester Druck vom Homescreen bringt Nutzer zur Tagesansicht für Aufgaben oder lässt eine neue Aufgabe hinzufügen. Auch die Vorschau ohne öffnen ist verfügbar.
Neben Wunderlist haben auch Starbucks (App Store Link) und LinkedIn nachgezogen, wie MacRumors berichtet. Das Update für Starbucks konnte von uns noch nicht nachvollzogen werden. Es soll das Auffinden nahgelegener Filialen, sowie den Bezahlvoqrgang ermöglichen. Das Bezahlen via App ist allerdings eh erst in den USA verfügbar.
Das Business-Netzwerk LinkedIn (App Store Link)schließlich fügt ebenfalls 3D touch hinzu und strukturiert den Aufbau der App ein wenig um.
Sind bei euch schon alle neuen Versionen eingetroffen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x