Apple Upgrade Program: Das Jahres-iPhone kommt gut anVorherige Artikel
App Store: Bevorzugt Apple die eigenen Apps?Nächster Artikel

#iAdvent 16: Umfrage: Ist das iPad Pro sinnvoll?

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPad, Software, Umfrage
#iAdvent 16: Umfrage: Ist das iPad Pro sinnvoll?
Ähnliche Artikel

Wir haben in den letzten Wochen viel über das iPad Pro berichtet und auch eine Umfrage zur generellen Nutzung des iPad gestellt. Heute, knapp eine Woche vor Heiligabend, wollen wir von Euch wissen, wie Ihr das iPad Pro bewertet.

Man kann sich viel über den Sinn eines großen iPads streiten. Zum einen bietet es aufgrund seiner Größe viel mehr Möglichkeiten und auch die Hardware ist besser als in einem normalen iPad Air 2.

Andererseits ist das iPad Pro mit seinen 12,9 Zoll schon sehr groß und das erschwert das Handling doch um einiges und auch der Preis lässt so manchen vom Kauf abschrecken.

Ich möchte Euch aber nicht länger vom Sinn des iPad Pro mit Argumenten für und gegen das iPad Pro beeinflussen, sondern einfach mal Eure Meinung wissen.

Wem die Antwortmöglichkeiten nicht reichen, kann gerne seine Meinung zum iPad Pro auch noch in den Kommentaren äußern.

Viel Spaß mit der Umfrage und eine besinnliche letzte Woche vor dem großen Fest wünschen wir Euch und Euren Familien.

Zum gestrigen Türchen geht es hier und das Türchen von morgen findet Ihr hier.

[poll id=“65″] [poll id=“64″]

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x