Rdio verschickt letzten GrußVorherige Artikel
Achtung! Dieses WhatsApp-Update legt das gesamte Smartphone lahmNächster Artikel

Persönlicher Jahresrückblick – Das war dein Jahr 2015 auf Facebook

Social Media, Sonstiges
Persönlicher Jahresrückblick – Das war dein Jahr 2015 auf Facebook
Ähnliche Artikel

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und damit auch die schönen Erinnerungen und Erlebnisse, die mit diesem Jahr verbunden werden. Nach dem Jahresrückblick von Facebook mit vielen Daten und Fakten, ermöglicht es der Social Media Gigant ab sofort auch seinen Nutzern einen persönlichen Jahresrückblick zu erstellen. 

Unter der eingerichteten Sonderseite „Year-in-Review“ hat nun jeder Facebook-Nutzer die Möglichkeit seine persönlichen Facebook-Jahres-Highlights zu betrachten. Hierbei lassen sich maximal 10 Bilder aus dem Jahr 2015 zusammenfassen und in einer Art chronologischem Fotoalbum darstellen.

Facebook persönlicher Jahresrückblick 2015Facebook ist wie bereits in den vergangenen Jahren eine hohe Interaktion mit vielen Freunden wichtig. Jeder Nutzer kann somit seinen persönlichen Jahresrückblick auf Facebook teilen und seinen Freunden präsentieren. Nach einiger Kritik im vergangenen Jahr über die Fotoauswahl hat Facebook zudem seine Algorithmen angepasst, sodass Bilder wie etwa von dem Ex-Partner nicht im Jahresrückblick erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Social Media

Gefährliche Gangsterjagd: AirTag-Besitzer holt sich blutige Nase

Gefährliche Gangsterjagd: AirTag-Besitzer holt sich blutige Nase   0

Mit einem AirTag seinen persönlichen Besitz gegen Diebstahl zu sichern ist prinzipiell eine gute Idee, den Dieb auf eigene Faust stellen zu wollen allerdings eher nicht, diese Lektion hat Stephen [...]