Rdio verschickt letzten GrußVorherige Artikel
Achtung! Dieses WhatsApp-Update legt das gesamte Smartphone lahmNächster Artikel

Social Media, Web
Persönlicher Jahresrückblick – Das war dein Jahr 2015 auf Facebook

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und damit auch die schönen Erinnerungen und Erlebnisse, die mit diesem Jahr verbunden werden. Nach dem Jahresrückblick von Facebook mit vielen Daten und Fakten, ermöglicht es der Social Media Gigant ab sofort auch seinen Nutzern einen persönlichen Jahresrückblick zu erstellen.

Unter der eingerichteten Sonderseite „Year-in-Review“ hat nun jeder Facebook-Nutzer die Möglichkeit seine persönlichen Facebook-Jahres-Highlights zu betrachten. Hierbei lassen sich maximal 10 Bilder aus dem Jahr 2015 zusammenfassen und in einer Art chronologischem Fotoalbum darstellen.

Facebook persönlicher Jahresrückblick 2015Facebook ist wie bereits in den vergangenen Jahren eine hohe Interaktion mit vielen Freunden wichtig. Jeder Nutzer kann somit seinen persönlichen Jahresrückblick auf Facebook teilen und seinen Freunden präsentieren. Nach einiger Kritik im vergangenen Jahr über die Fotoauswahl hat Facebook zudem seine Algorithmen angepasst, sodass Bilder wie etwa von dem Ex-Partner nicht im Jahresrückblick erscheinen.

4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Benachrichtige mich zu:

Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?

Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?   2

Seit einigen Minuten gibt es wohl Störungen beim sozialen Netzwerk Twitter, die weltweit Auswirkungen zeigen. Nutzer in den USA, Europa und Japan melden unmögliche Zugriffe. Wie sieht es bei euch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting