iTunes 12.3.2 veröffentlicht: Das ist neuVorherige Artikel
#iAdvent 12: Ein Tag mit ?Nächster Artikel

Update-Mix: 3D touch bei Google, Neues vom Spiegel

Google, News, Service
Update-Mix: 3D touch bei Google, Neues vom Spiegel
Ähnliche Artikel

Zwei weitere Mainstream-Apps erhalten 3D touch und Yahoo erweitert seine Email-Anwendung, das ist passiert…

Googles Suche-App erhält mit dem neusten Update 3D touch-Unterstützung. Besitzer der aktuellen iPhone-Generation können so Schnellsuchen über das App-Symbol aufrufen. Zudem werden Öffnungszeiten von Geschäften, sowie das mutmaßliche Besucheraufkommen angezeigt um, wie es in den Release Notes heißt, den Nutzern zu ermöglichen „die Massen zu meiden“.
Yahoo Mail für iOS unterstütz ab sofort auch Google Mail-Konten.
Außerdem wurde die Splitscreen-Nutzung auf dem iPad hinzugefügt.

Yahoo
Tumblr (App Store Link), ebenfalls ein Yahoo-Unternehmen, bringt ebenfalls einige frühe 3D Touch-Funktionen. Außerdem beinhaltet die neue Version 5.0 die Möglichkeit zum Verschicken von Beitragslinks an andere Blogs.

Scrollen statt blättern

Nutzer der eReader-App (App Store Link) von Spiegel, (nicht SPON), können sich in Version 3.0 über ein komplett neu gedachtes Leseerlebnis freuen.
Es kann gescrollt, statt geblättert werden. Spiegel auf dem i-Device verabschiedet sich vom Versuch eines in Digital gegossenen Print-Produktes. Die Inhalte sollen sämtlich in HTML5 dargestellt werden, wie es im Vorfeld hieß.

Update-Mix: 3D touch bei Google, Neues vom Spiegel
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Google

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting