Märkte am Mittag: iPhone-Fertiger verdienen wenigerVorherige Artikel
Apple Music mit mehr als 10 Millionen AbonnentenNächster Artikel

Apple Campus: Neues Video zeigt Auditorium

Allgemein, Apple
Apple Campus: Neues Video zeigt Auditorium
Ähnliche Artikel

Apples neuer Campus 2, der nur wenige Meter vom bisherigen Hauptquartier des Konzerns entfernt liegt, nimmt weiter Form an. Dem ringförmigen Hauptgebäude fehlen nur noch die aus Deutschland kommenden Glasscheiben. Und das Auditorium ist bereits ersichtlich.

Das ist sowieso der spannendste Teil an dem seit dem Wochenende verfügbaren Dronen-Video: Das Auditorium. Der US Konzern wird seine Veranstaltungen künftig nicht mehr außerhalb von Cupertino austragen, sondern auf einen eigenen Eventsaal setzen. Zwar fehlen noch die Sitze, doch die Form ist schon ersichtlich. Neben der Bühne und dem Zuschauerbereich mit Platz für bis zu 1000 Menschen gibt es auch einen riesigen Backstage-Bereich. Dort wird Apple seine Keynotes vorbereiten.

Apple Campus: Neues Video zeigt Auditorium
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Apple Campus: Neues Video zeigt Auditorium"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
someone out there
Gast

Wann wird der Apple Campus 2 fertig sein?

someone out there
Gast

Ok ?

Allgemein

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting