Apple Campus: Neues Video zeigt AuditoriumVorherige Artikel
Ausgebremst: Apple verhindert CarPlay-Demo auf der CESNächster Artikel

Apple Music mit mehr als 10 Millionen Abonnenten

Allgemein, Apple, Apple Music, Service
Apple Music mit mehr als 10 Millionen Abonnenten
Ähnliche Artikel

Kurz nach der Jahreswende konnte Apple offenbar einen großen Meilenstein erreichen. Die Financial Times berichtet, dass der im Juni 2015 gestartete Musik Streaming Dienste Apple Music die Marke von zehn Millionen zahlenden Abonnenten überschritten haben soll. Spotify benötigte für dieselbe Zahl an Premium-Abonnenten sechs Jahre, wie in dem Bericht der Zeitung angemerkt wurde.

„Es sind gute Neuigkeiten, dass Apple erfolgreich im Streaming ist. Gleichzeitig beschleunigt dies aber den Verfall der Downloadzahlen“, erklärt Analyst Mark Mulligan. Apple hat in den vergangenen Monaten stark zu Spotify aufgeholt. Sollte das Momentum beibehalten werden, könnte Apple Music im Jahr 2017 zur führenden Musikstreaming-Plattform werden.

Im Dezember wurde noch angenommen, dass Apple Music bis Ende des Jahres acht Millionen Abonnenten haben wird. Diese Zahlen konnten offenbar übertroffen werden.

d8nn / Shutterstock.com

Apple Music mit mehr als 10 Millionen Abonnenten
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Apple vs. Samsung: Wer aktiviert die meisten Smartphones?

Apple vs. Samsung: Wer aktiviert die meisten Smartphones?   0

Apple hat die treuesten Kunden, das bestätigt einmal mehr eine aktuelle Befragung amerikanischer Smartphone-Käufer. Allerdings, Samsung aktivierte zuletzt mehr neue Geräte. Wer einmal ein iPhone hat, wechselt nur selten die Plattform, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting