Apple stellt Weichen für neuen ÜbertragungsstandardVorherige Artikel
Ford Chef: Nächster Artikel

Apple TV: Leitender Designer sucht neue Ufer

Apple, Apple TV, News
Apple TV: Leitender Designer sucht neue Ufer

Ein maßgeblicher Designer der Apple TV-Reihe verlässt nach vier Jahren das Unternehmen. Ben Keighran war in den letzten anderthalb Jahren hauptsächlich mit der Entwicklung des Apple TV bis hin zu seiner heutigen Form beschäftigt.

Ben Keighran, einst Chef des App-Suchdienstes Chomp, den Apple einst gekauft hatte, wohl auch, um seine App Store-Suche zu verfeinern, verlässt nach mehrjähriger Arbeit für Apple nun das Unternehmen. Er möchte der Weiterentwicklung seiner persönlichen Ziele nachgehen: Ich möchte nicht nur ein Killerprodukt schaffen, sondern meine eigene, einzigartige Firma. Nun, zumindest als Firmenchef hat er bereits einschlägige Erfahrungen. Seine Mitgründerin bei Chomp Cathy Edwards hatte Cupertino bereits vor über einem Jahr verlassen.
Über aktuelle Projekte bei Apple äußerte sich der Designer wenig überraschend nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]