Wir suchen Redakteure und Webvideoproduzenten!Vorherige Artikel
Nicht ladende Twitter-Links in Safari: Apple ist an der ArbeitNächster Artikel

Apple veröffentlicht Beta-Update für OS X Snow Leopard

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, Software
Apple veröffentlicht Beta-Update für OS X Snow Leopard
Ähnliche Artikel

Apple hat für das 2009 veröffentlichte Betriebssystem OS X Snow Leopard eine Beta-Version eines kürzlich erscheinenden Updates veröffentlicht.

Das erscheinen des Updates wurde von Apple bereits im Dezember angekündigt. Hintergrund ist ein auslaufendes Zertifikat, das es Nutzern von OS X Snow Leopard ansonsten unmöglich machen würde, Apps im Mac App Store zu kaufen oder bereits gekaufte Programme auszuführen.

Apple gab an, das entsprechende Update noch im Januar bereitzustellen, nun wurde die erste Betaversion des Updates für den Mac App Store für Entwickler veröffentlicht. Spätestens bis Mitte Februar sollte Apple das Update allen Kunden bereitstellen, da bis dahin das Zertifikat auslaufen wird. Auch im Beschreibungstext auf der Developer-Webseite heißt es, dass das Update die zukünftige Kompatibilität des Mac App Stores in OS X Snow Leopard gewährleistet.

Bild via

Apple veröffentlicht Beta-Update für OS X Snow Leopard
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Marc Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc
Gast
Marc

Wäre es dann auch möglich das aktuelle iTunes zu nutzen? Da mein alter Mac mini mit Snow Leopard dieses nicht mehr unterstützt und ich somit keine Synchronisation mit dem iPhone6s plus bekomme….

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting