Gerüchte: Apple Watch 2 doch erst zum regulären iPhone-EventVorherige Artikel
OS X Gatekeeper schützt nicht wirklichNächster Artikel

Ausgespielt: Auch iTunes Radio verschwindet

Apple, Apple Music, News
Ausgespielt: Auch iTunes Radio verschwindet
Ähnliche Artikel

Und noch ein Appledienst, bei dem demnächst das Licht ausgeht. Das lediglich in Australien und den USA laufende iTunes Radio geht in Apple Music auf.

Wer US-Bürger oder Australier ist und kein Apple Music-Abo buchen möchte, hatte mit iTunes Radio zumindest Zugriff auf einige Themensender, die kostenlos Musik spielten. Der iTunes Radio genannte Dienst lief mobil und in iTunes und startete 2013. Nach Deutschland schaffte iTunes Radio es nie, vermutlich auch aufgrund der hierzulande schwierigen Rechtssituation. Nun ist Schluss:
iTunes Radio geht in Apple Music auf. Das Hören von Genre-Stationen wird ab dem 29. Januar nur noch mit Apple Music-Subskription möglich sein. Der einzige kostenlose Sender bleibt das bislang noch glanzlose Beats1.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]