Bestätigt: iAd am EndeVorherige Artikel
Ausgespielt: Auch iTunes Radio verschwindetNächster Artikel

Gerüchte: Apple Watch 2 doch erst zum regulären iPhone-Event

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Gerüchte: Apple Watch 2 doch erst zum regulären iPhone-Event
Ähnliche Artikel

Zum Sonntags-Tee ein kleines Häppchen aus der Gerüchteküche: Die nächste Generation der Apple Watch könnte doch noch etwas auf sich warten lassen.

Jüngst hatten wir über Gerüchte berichtet, wonach Apple die Apple Watch 2 zusammen mit einem neuen, kleineren iPhone auf einem Event im März vorstellen könnte. Nun meldet sich US-Blogger Matthew Panzarino zu Wort und sagt: Alles Quatsch, die Apple Watch 2 wird im Herbst vorgestellt; dann vermutlich zum Termin des üblichen iPhone-Events. Wie in solchen Fällen üblich stammen seine Informationen aus vermeintlich informierten Kreisen, die Behauptung hat aber durchaus etwas für sich. Die Apple Watch ist neben dem iPhone augenblicklich das Fokus-Produkt. Gut möglich, dass Apple ihr ein möglichst großes Forum bieten möchte.

Ob die neue Watch wirklich mit Facetime-Kamera und zusätzlichen Sensoren kommt, ist indes weiter völlig offen.

Gerüchte: Apple Watch 2 doch erst zum regulären iPhone-Event
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
8 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
AutpixMike B.Apple99erduplolifeflexomatic Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Autpix
Gast

Ich persönlich hoffe ja auf mehr Sensoren und ein etwas größeres Display bei kleiner werdendem Rand. Gegen einen besseren Akku hätte ich auch nichts einzuwenden, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden 🙂
http://www.autpix.wordpress.com

Mike B.
Gast
Mike B.

Auch die 2te Generation kann Probleme haben. Die iPhone S Modelle waren auch nicht immer fehlerfrei.

Apple99er
Gast
Apple99er

Gerne.. Hoffentlich wird bei der 2nd Generation kein so fetter Rahmen sein.. Das war der Hauptgrund weshalb ich bir nicht die erste Gen gekauft hat

duplolife
Gast
duplolife

Wollte mir auch die 2. Generation kaufen aber das wäre echt blöd wenn du wirklich erst im September kommt

flexomatic
Gast
flexomatic

Hab mir sowieso vorgenommen auf die 2te Version zu warten. Ich kaufe ungern V1.0 Produkte. Zu viel Kinderkrankheiten.

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting