Bestätigt: iAd am EndeVorherige Artikel
Ausgespielt: Auch iTunes Radio verschwindetNächster Artikel

Gerüchte: Apple Watch 2 doch erst zum regulären iPhone-Event

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Gerüchte: Apple Watch 2 doch erst zum regulären iPhone-Event
Ähnliche Artikel

Zum Sonntags-Tee ein kleines Häppchen aus der Gerüchteküche: Die nächste Generation der Apple Watch könnte doch noch etwas auf sich warten lassen.

Jüngst hatten wir über Gerüchte berichtet, wonach Apple die Apple Watch 2 zusammen mit einem neuen, kleineren iPhone auf einem Event im März vorstellen könnte. Nun meldet sich US-Blogger Matthew Panzarino zu Wort und sagt: Alles Quatsch, die Apple Watch 2 wird im Herbst vorgestellt; dann vermutlich zum Termin des üblichen iPhone-Events. Wie in solchen Fällen üblich stammen seine Informationen aus vermeintlich informierten Kreisen, die Behauptung hat aber durchaus etwas für sich. Die Apple Watch ist neben dem iPhone augenblicklich das Fokus-Produkt. Gut möglich, dass Apple ihr ein möglichst großes Forum bieten möchte.

Ob die neue Watch wirklich mit Facetime-Kamera und zusätzlichen Sensoren kommt, ist indes weiter völlig offen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x