Game Center: 400 Mio. Nutzer in Apples Spiele-NetzwerkVorherige Artikel
Seltsame Preiserhöhung im Apple Online StoreNächster Artikel

Gerücht: Ein wasserdichtes iPhone 7

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: Ein wasserdichtes iPhone 7
Ähnliche Artikel

Dank einer neuartigen Konstruktion soll das iPhone 7 vollkommen wasserfest werden. Die Komponenten werden unter anderem von der Firma Catcher Technologies bereit gestellt.

Schon iPhone 6s und iPhone 6s Plus hatten der Wasserfestigkeit, dank besserer Dichtungen und Silikon-Versiegelungen, spürbare Fortschritte gebracht. Um absolut wasserfest zu sein, ist allerdings ein von Grund auf neues Design nötig. Die Schnittstellen nach außen, einschließlich den Schaltern außen rum (Lautstärke Schalter, der Mute Switch und Power Button), müssten komplett überarbeitet werden. Außerdem werden die Antennen des iPhones dann auch in das Gehäuse eingebaut werden müssen, was bestimmt einige erfreuen wird.

Von neuen Materialien für das Gehäuse ist die Rede, auch wenn nicht erwähnt wird, welche Materialien das sind. Momentan setzt Apple auf ihr Metall Gehäuse. Seit dem iPhone 5 existiert das sogenannte Unibody-Gehäuse, dass den iPhones seit jeher ein tolles Design verleihen.

Das erste vollständig wasserdichte iPhone könnte im September 2016 auf den Markt kommen. Voraussichtlich bleibt Apple seiner Bezeichnung treu, sodass wir also vom iPhone 7 sprechen. Für April wird eine iPhone-6-Variante erwartet, das vier Zoll große 6c. Dieses Modell soll aber noch nicht wasserfest sein, so Gerüchte.

Die Konkurrenz machte dies bereits früh vor, auf Kosten des Designs. Wer weiß, vielleicht können wir bald auch mit dem iPhone schwimmen gehen. Haltet ihr das für sinnvoll?

Gerücht: Ein wasserdichtes iPhone 7
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien   0

Apple hat heute eine neue Serie auf Apple TV+ hinzugefügt. Darüber hinaus ist auch ein neuer Spielfilm hinzugekommen und die bereits laufenden Serien haben neue folgen erhalten, denn es ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting