Also doch: Facebook greift nach WhatsApp-KontenVorherige Artikel
iPhone-Upgrade-Programm soll 250.000 Kunden habenNächster Artikel

Keine neue Apple Watch im Frühjahr geplant?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, watchOS
Keine neue Apple Watch im Frühjahr geplant?
Ähnliche Artikel

Wie 9to5mac in Erfahrung bringen konnte, werden wir in den kommenden Monaten noch keine Apple Watch 2 sehen. Viel mehr wird man ein kleines Update der Lineup mit neuen Farboptionen und Armbändern durchführen.

Entgegen den Erwartungen, hat Apple eine völlig neue Apple Watch mit gröberen Hardware Neuerungen wohl auf September verschoben. Im März soll es allerdings Gehäuse in anderen Farben sowie Armbänder aus neuen Materialien geben. Zudem soll watchOS 2.2 für alle veröffentlicht werden. Letzteres ermöglicht die Koppelung mehrerer Apple Watches mit nur einem iPhone.

Neue Exklusiv-Partnerschaften

Im Frühjahr könnte Apple außerdem neue Partnerschaften mit Firmen wie Hermes vorstellen. Exklusive Modemarken könnten für neue Armbänder oder gar ein völlig neues Gehäuse sorgen.

Alle diese Neuerungen könnten auf einem März-Event zusammen mit einem neuen iPad Air 3 präsentiert werden.

Apple Watch 2 im September

Eine Apple Watch 2 (oder wie sie Apple nennen wird) steht aber trotzdem auf der Agenda. Ein neues Design ist wahrscheinlich, mehr Power und Features sicher. Wie 2014 bei der ersten Watch, könnte Apple also auch dieses Jahr das neue iPhone mit einer neuen Watch präsentieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x