Apple Store: gutes Arbeitsumfeld, 81% der Mitarbeiter in 2015 gebliebenVorherige Artikel
Zeugnisse: So berechnet Ihr lässig Euren DurchschnittNächster Artikel

Kommt iPad Air 3 mit Apple Pencil-Unterstützung?

Apple, Gerüchte, iPad, News
Kommt iPad Air 3 mit Apple Pencil-Unterstützung?
Ähnliche Artikel

Zum Feierabend noch ein mal ein Blick in die munter köchelnde Gerüchteküche. Dieses Mal äußern sich angebliche Experten bei 9to5Mac über das iPad Air 3, ein Gerät, das im Gegensatz zum hoch spekulativen Vier-Zoll-iPhone definitiv kommen dürfte.

Geht man davon aus, dass Apple ein Märzevent abhält, auf dem es ein noch nicht näher spezifiziertes iPhone mit Vier-Zoll-Bildschirm oder ein kleineres Hardwareupdate der Apple Watch vorstellen könnte, könnte es auch das iPad Air 3 präsentieren.
Allerdings: Das letzte Upgrade der Mainstreamversion des iPads wurde auf Apples jährlichem Hauptevent im Oktober vorgestellt.
Gerüchte über die Spezifikationen des nächsten iPad Air sprechen wahlweise von einem stärkeren Prozessor, einem Blitzlicht für die Rückkamera oder verbesserten Lautsprechern. Auch, und das ist für potenzielle Interessenten des iPad Pro interessant, ist eine Unterstützung des Apple Pencils im Gespräch. Ein solcher Schritt könnte Apples teuren Stylos, der keiner sein will, für eine breitere Käufer- respektive Nutzergruppe interessant machen.

Kommt iPad Air 3 mit Apple Pencil-Unterstützung?
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Kommt iPad Air 3 mit Apple Pencil-Unterstützung?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fe_lix99
Gast

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich würde das sehr begrüßen!

AntonPhotographs
Gast

Ich würde es so feiern, aber ich glaube, dass Apple das nicht macht, da sonst zu wenig Kaufpotenzial für das iPad Pro vorhanden ist… Der einzige richtige Kaufgrund für das iPad Pro ist das künstlerische gewesen, was mit iPad Air 3 Unterstützung dann auch wesentlich günstiger geht… Wenn auch nicht auf so einer großen Oberfläche

Tayfun
Gast

Das stimmt nicht. Menschen, die das iPad Pro benötigen, werden nicht drum rum kommen. Sie könnten mehr Geld machen, wenn sie mehr Benutzern die Möglichkeit für den Pencil geben

Apple

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting