Apple Store: gutes Arbeitsumfeld, 81% der Mitarbeiter in 2015 gebliebenVorherige Artikel
Zeugnisse: So berechnet Ihr lässig Euren DurchschnittNächster Artikel

Kommt iPad Air 3 mit Apple Pencil-Unterstützung?

Apple, Gerüchte, iPad, News
Kommt iPad Air 3 mit Apple Pencil-Unterstützung?
Ähnliche Artikel

Zum Feierabend noch ein mal ein Blick in die munter köchelnde Gerüchteküche. Dieses Mal äußern sich angebliche Experten bei 9to5Mac über das iPad Air 3, ein Gerät, das im Gegensatz zum hoch spekulativen Vier-Zoll-iPhone definitiv kommen dürfte.

Geht man davon aus, dass Apple ein Märzevent abhält, auf dem es ein noch nicht näher spezifiziertes iPhone mit Vier-Zoll-Bildschirm oder ein kleineres Hardwareupdate der Apple Watch vorstellen könnte, könnte es auch das iPad Air 3 präsentieren.
Allerdings: Das letzte Upgrade der Mainstreamversion des iPads wurde auf Apples jährlichem Hauptevent im Oktober vorgestellt.
Gerüchte über die Spezifikationen des nächsten iPad Air sprechen wahlweise von einem stärkeren Prozessor, einem Blitzlicht für die Rückkamera oder verbesserten Lautsprechern. Auch, und das ist für potenzielle Interessenten des iPad Pro interessant, ist eine Unterstützung des Apple Pencils im Gespräch. Ein solcher Schritt könnte Apples teuren Stylos, der keiner sein will, für eine breitere Käufer- respektive Nutzergruppe interessant machen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x