Update-Mix: Apple und Microsoft bringen viel NeuesVorherige Artikel
Also doch: Facebook greift nach WhatsApp-KontenNächster Artikel

Gerücht: Kommt das iPhone 5 Special Edition?

Apple, Gerüchte, News
Gerücht: Kommt das iPhone 5 Special Edition?
Ähnliche Artikel

Kommt es doch, das geheimnisvolle Vier-Zoll-iPhone? Blogger von 9to5Mac sind sich da relativ sicher und haben dem Kind auch erneut einen neuen Namen gegeben.

Ein weiteres Vier-Zoll iPhone, bislang wiederholt Gegenstand zahlreicher Spekulationen, könnte nun doch von Apple in baldiger Zukunft vorgestellt werden. Der Autor Mark Gurman von 9to5Mac nennt dieses Gerät das iPhone 5SE (steht für Special Edition) und bedeutet für Apple das Festhalten an einer Größe, die offenbar noch immer ihre Fans hat.
Ausstattungstechnisch könnte laut Gurman dieses Gerät im Wesentlichen mit aktueller iPhone 6-Technik kommen: CPU nebst Co-Prozessor, Kamera, Funk und Bluetooth wären demnach auf dem aktuellen Stand, auch Apple Pay würde dank NFC-Chip unterstützt. Lediglich auf 3D Touch müsste das kleinere Gerät verzichten.
Interessantes Detail: Das iPhone 5SE hätte noch einen Klinkenstecker für handelsübliche Kopfhörer.

Preislich dürfte das iPhone 5SE aber auch etwas günstiger sein.
Würde ein solches Gerät unter euch seine Anhänger finden?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x