Kurios: iPad 2 kann durch Update auf iOS 9 gelähmt werdenVorherige Artikel
Apple stellt Weichen für neuen ÜbertragungsstandardNächster Artikel

Update-Abend: iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 sind da

Apple, iOS, iPad, iPhone, MacOS, News, Service
Update-Abend: iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 sind da
Ähnliche Artikel

Während das nächste größere Update von iOS noch in der Beta steckt, wurde ein kleinerer Zwischenschritt soeben für alle Nutzer zum Download freigegeben. iOS 9.2.1 ist ab sofort für alle iPhone-Besitzer via Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung verfügbar. Auch Mac-Nutzer erhalten ein Update.

Die Änderungen bei diesem Performance-Update sind indes eher klein.

iOS 9.2.1

iOS erhält einige Sicherheitsverbesserungen und ein Kompatibilitäts-Fix für Unternehmenskunden.

Ähnliches gilt für OS X 10.11.3: Neben verschiedenen nicht näher spezifizierten Performanceoptimierungen, wurde das NumberSync-Feature, das bislang nur für US-Kunden verfügbar ist, noch ein wenig verbessert.

OS-X 10.11.3

Das iOS-Update lässt sich vom iPhone automatisch in der Nacht erledigen, dies funktioniert allerdings nicht immer bei allen Nutzern reibungslos.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Feature?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x