Apple investiert und baut Technologiezentrum in IndienVorherige Artikel
Twitter bringt Videos in DirektnachrichtenNächster Artikel

App Previews: Videodemos von Apps kommen aufs Apple TV

Apple, Apple TV, News
App Previews: Videodemos von Apps kommen aufs Apple TV
Ähnliche Artikel

Nachdem sie bereits am iPhone und iPad zu finden sind, halten nun auch am Apple TV 4 Videotrailer von Apps Einzug. Apple informierte unlängst seine Entwickler über die Neuerung.

Die Videos, die ergänzend zu Screenshots und Beschreibungstext eine App vorstellen, können zwischen 15 und 30 Sekunden lang sein.
Apple nennt diese Filmchen App Previews. Am Mac bietet Cupertino sie allerdings nach wie vor nicht an.
Was haltet ihr von den Videos in App-Beschreibungen? Helfen sie euch eine Downloadentscheidung zu treffen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Nach Konflikt mit Apple: Telegram bringt neues Update in den App Store

Nach Konflikt mit Apple: Telegram bringt neues Update in den App Store   0

Telegram hat ein weiteres Update für seine iOS-App veröffentlicht. Die jüngste Aktualisierung beinhaltet unter anderem weitere animierte Emojis. Genau hieran hatte sich im Vorfeld der Veröffentlichung des Updates allerdings ein [...]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x