Apple investiert und baut Technologiezentrum in IndienVorherige Artikel
Twitter bringt Videos in DirektnachrichtenNächster Artikel

App Previews: Videodemos von Apps kommen aufs Apple TV

Apple, Apple TV, News
App Previews: Videodemos von Apps kommen aufs Apple TV
Ähnliche Artikel

Nachdem sie bereits am iPhone und iPad zu finden sind, halten nun auch am Apple TV 4 Videotrailer von Apps Einzug. Apple informierte unlängst seine Entwickler über die Neuerung.

Die Videos, die ergänzend zu Screenshots und Beschreibungstext eine App vorstellen, können zwischen 15 und 30 Sekunden lang sein.
Apple nennt diese Filmchen App Previews. Am Mac bietet Cupertino sie allerdings nach wie vor nicht an.
Was haltet ihr von den Videos in App-Beschreibungen? Helfen sie euch eine Downloadentscheidung zu treffen?

App Previews: Videodemos von Apps kommen aufs Apple TV
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "App Previews: Videodemos von Apps kommen aufs Apple TV"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marcel
Gast

In den meisten Fällen ist eine Demoversion oder eingeschränkte Version wesentlich besser, als Beschreibungen, Bilder und Videos. Es nervt, wenn man merkt das eine App nicht so funktioniert wie gedacht oder beschrieben und man jedesmal den Umweg gehen muss über den iTunes Support. Hab das jetzt erst durch mit einigen E-Mail-Apps.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting