Telekom: Neue Mobilfunktarife zum 19. April 2016Vorherige Artikel
Fünf Tage zum Entschlüsseln: FBI stellt Apple UltimatumNächster Artikel

Kanye West: Mein Album wird es nie auf Apple Music geben

Apple, Apple Music, News, Service
Kanye West: Mein Album wird es nie auf Apple Music geben
Ähnliche Artikel

Wie Kanye West auf Twitter verkündete, wird sein neustes Album The Life of Pablo niemals auf Apple Music kommen. Diese Nachricht ist jedoch nur ein Bruchteil seiner unzähligen eigenartigen Tweets, mit denen der Rapper dieser Tage seine Follower zu spamt.

Am Wochenende stellte sich West auf Twitter als armen Künstler dar, der ums Überleben kämpft. Er habe 50 Millionen Dollar Schulden, weswegen er öffentlich sowohl Facebook Gründer Mark Zuckerberg als auch Google’s Larry Page um Milliarden-Spenden bat, um seine Träume und Ideen verwirklichen zu können.

https://twitter.com/kanyewest/status/698926987281371136

Eines steht für ihn aber fest: Sein neues Album wird es nirgendwo anders außer bei Tidal geben, dem Streaming-Service von Kollege Jay-Z, von welchem Kanye West einige Anteile gehören. Niemals, so West auf Twitter, werde er das Album „auf Apple“ bringen oder es verkaufen. Immerhin: Der exklusive Release des Albums auf Tidal verhalf dem Streaming-Dienst auf Platz 1 der AppStore Charts.

https://twitter.com/kanyewest/status/699376240709402624

Julie Adenuga von Beats 1 reagierte auf den Tweet übrigens so:

https://twitter.com/JulieAdenuga/status/699381416354779137?ref_src=twsrc%5Etfw

Wir von Apfellike hätten da aber noch eine großartige Idee, wie ein Künstler seine Schulden abbauen könnte: Er könnte seine Musik vielleicht doch verkaufen… Was meint ihr zu dieser verrückten Idee?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x