Apple arbeitet an Fix für DatumsbugVorherige Artikel
Kanye West: Mein Album wird es nie auf Apple Music gebenNächster Artikel

Telekom: Neue Mobilfunktarife zum 19. April 2016

Allgemein, News, Sonstiges
Telekom: Neue Mobilfunktarife zum 19. April 2016
Ähnliche Artikel

Zum 19. April 2016 wird die Telekom ihre MagentaMobil-Tarife verändern. Dabei soll das Datenvolumen erhöht und eine HotSpot-Flatrate sowie neue Konditionen für EU-Roaming hinzugefügt werden – der Preis allerdings wird ebenfalls steigen.

Telekom Tarife ab dem 19. April 2016

Von dieser Änderung werden sowohl Neu- als auch Bestandskunden profitieren. Unterschiede bleiben in der Übergangsphase jedoch bestehen.

Der kleinste Tarif, MagentaMobil S, wird 34,95 Euro statt 29,99 Euro kosten. Die Tarife MagentaMobil M werden entsprechend mit 44,95 Euro statt 39,95 Euro und MagentaMobil L mit 54,95 Euro statt 49,95 Euro zu Buche schlagen.

Als Gegenleistung wird unteranderem das Datenvolumen der einzelnen Tarife erhöht. Das S-Paket erhält ab dem 19. April ein Volumen von 1 GB statt 500 MB. Beim M-Tarif wird von 2 GB auf 3 GB erhöht. MagentaMobil-L-Kunden haben 6 GB satt 4 GB zur Verfügung. Junge Leute und Studenten erhalten weiterhin den Freunds-Vorteil, der das Datenvolumen der jeweiligen Tarife verdoppelt.

Bei Bestandskunden erfolgt die Erhöhung des Datenvolumens automatisch und ohne Zusatzkosten. Die HotSpot-Flaterate aber ist ausschließlich für Neuverträge oder Vertragsverlängerungen reserviert.

Vielreisende und Urlauber innerhalb der EU und der Schweiz profitieren ebenfalls. Über kostenloses Roaming können Kunden die Inklusiv-Leistungungen ihrer jeweiligen Tarife vollständig im EU-Ausland ausnutzen – Gespräche und SMS‘ zwischen zwei beliebigen Ländern der Ländergruppe 1 inklusive Schweiz sind eingeschlossen.

[via | via | via]

Telekom: Neue Mobilfunktarife zum 19. April 2016
4.5 (90%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting