Bericht: Lösegeld für iCloud-Account gefordertVorherige Artikel
iPhone-Verschlüsselung: Bill Gates hat Verständnis für FBINächster Artikel

Apple schiebt öffentliche Beta für iOS 9.3 und OS X 10.11.4 nach

Apple, iOS, MacOS, News
Apple schiebt öffentliche Beta für iOS 9.3 und OS X 10.11.4 nach
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple gestern die aktuelle vierte Beta für all seine Betriebssystemlinien freigegeben hat, erhalten nun auch freiwillige Tester die nächsten Vorabversionen. Zunächst hat Cupertino iOS 9.3 und OS X 10.11.4 Beta 4 freigegeben.

iOS 9.3 Beta 4 bringt unter Anderem ein aktualisiertes Nightshift-Icon und überarbeitete Elemente in Apple Music. Es dürfte noch eine weitere Beta erscheinen, bevor die nächsten Systemversionen für alle Nutzer verfügbar gemacht wird.
Ein mögliches Datum für den finalen Kandidaten von iOS 9.3 ist das Apple-Event in einem Monat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x