iOS 9.3 Beta 4 fixt Zeitbug und bringt Apple Watch-ProblemVorherige Artikel
Märkte am Mittag: 4,1 Mio Apple Watches in Q4 verkauft, weniger als FitbitNächster Artikel

Gerücht: Kommt ein iPad Pro Mini statt iPad Air 3?

Apple, iPad, iPhone, News
Gerücht: Kommt ein iPad Pro Mini statt iPad Air 3?
Ähnliche Artikel

Bislang gingen Branchenkenner allgemein davon aus, dass Apple auf seinem März-Event ein überarbeitetes iPhone 5 unter der Modellbezeichnung iPhone 5SE (Special Edition) und ein iPad Air 3 vorstellen könnte, doch vielleicht irren die Analysten in letzterem Fall.

Apple könnte auch ein iPad Pro Mini bringen, Mini heißt in diesem Fall im 9,7 Zoll-Format. Das iPad Pro 9,7 ergänze das klassische iPad Pro 12,7, so berichtet 9to5Mac. Das iPad Pro Mini könnte mit den für das iPad Air erwarteten verbesserten Stereolautsprechern und einem modifizierten Keyboard-Zubehör kommen und dürfte sich preislich eher am iPad Air orientieren.
In diesem Zusammenhang erwähnt wird auch die Spekulation, dass Apple sein Lineup stärker in Power- und Casualuser differenzieren könnte: Das neue Mac Book könnte die Nachfolge des Air-Reihe antreten, während Mac Book und iPad Pro die Businesszielgruppe adressiert.
Näheres zu den verschiedenen Gerüchten muss die Zeit zeigen.

Gerücht: Kommt ein iPad Pro Mini statt iPad Air 3?
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gerücht: Kommt ein iPad Pro Mini statt iPad Air 3?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fe_lix99
Gast

Hm iPad Pro Mini oder iPad Air 3 ist doch gehupft wie gesprungen

Apple

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen   0

Navigon gibt auf: Der Hersteller Garmin zieht die erfolgreiche Navigations-App aus dem App Store zurück. Bestandskunden bleibt noch eine Gnadenfrist. Eine traurige Nachricht erreicht dieser Tage alle Nutzer der beliebten Navigations-Anwendung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting