Foto-Cloud im Test: Wie Stiftung Warentest iCloud-Fotomediathek und co. bewertetVorherige Artikel
Gerücht: Kommt ein iPad Pro Mini statt iPad Air 3?Nächster Artikel

iOS 9.3 Beta 4 fixt Zeitbug und bringt Apple Watch-Problem

Apple, Apple Watch, iOS, iPhone, News
iOS 9.3 Beta 4 fixt Zeitbug und bringt Apple Watch-Problem
Ähnliche Artikel

Das jüngste Update bringt einen programmiertechnischen Workaround für den Datumsbug, mit dem man iPhones in die Grube schicken konnte. Aus der Welt geschafft wird das Problem nicht.

Unter iOS 9.3 Beta 4 lässt sich die Systemzeit nicht mehr auf einen Wert vor dem Jahr 2000 zurückdrehen, so entgeht das iPhone dem Datumsbug, der dadurch ausgelöst wird, dass iOS herkunftsbedingt Probleme mit der Unixzeit hat. Doch Apple beseitigt nicht das Problem selbst.

Apple Watch abgehängt

Zudem tritt anscheinend ein neuer Bug auf, bei dem Apple Watches keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Dies wird allerdings durch ein Update der Uhr, die ebenfalls eine aktualisierte WatchOS 2.2 Beta erhielt, erledigt.

iOS 9.3 Beta 4 fixt Zeitbug und bringt Apple Watch-Problem
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Roman van GenabithmarcelMarco Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marco
Gast
Marco

Guten Tag Hat jemand eine Idee, wiso ich meine Apple Watch nicht updaten kann? Ich habe mich bei beiden Beta-Programmen angemeldet. Auf meinem iPhone klappt es auch ganz gut, aber bei der Apple Watch funktioniert gar nichts.

marcel
Gast
marcel

Es gibt für Apple Watch keine Public Beta.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting