Foto-Cloud im Test: Wie Stiftung Warentest iCloud-Fotomediathek und co. bewertetVorherige Artikel
Gerücht: Kommt ein iPad Pro Mini statt iPad Air 3?Nächster Artikel

iOS 9.3 Beta 4 fixt Zeitbug und bringt Apple Watch-Problem

Apple, Apple Watch, iOS, iPhone, News
iOS 9.3 Beta 4 fixt Zeitbug und bringt Apple Watch-Problem
Ähnliche Artikel

Das jüngste Update bringt einen programmiertechnischen Workaround für den Datumsbug, mit dem man iPhones in die Grube schicken konnte. Aus der Welt geschafft wird das Problem nicht.

Unter iOS 9.3 Beta 4 lässt sich die Systemzeit nicht mehr auf einen Wert vor dem Jahr 2000 zurückdrehen, so entgeht das iPhone dem Datumsbug, der dadurch ausgelöst wird, dass iOS herkunftsbedingt Probleme mit der Unixzeit hat. Doch Apple beseitigt nicht das Problem selbst.

Apple Watch abgehängt

Zudem tritt anscheinend ein neuer Bug auf, bei dem Apple Watches keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Dies wird allerdings durch ein Update der Uhr, die ebenfalls eine aktualisierte WatchOS 2.2 Beta erhielt, erledigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x