5G mit 100-facher Geschwindigkeit von LTE wird getestetVorherige Artikel
Rückruf: 12 Zoll Macbook mit kaputtem USB-C SteckerNächster Artikel

iPhone 5SE und iPad Air 3 Launch Datum bekannt

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, iPhone, News
iPhone 5SE und iPad Air 3 Launch Datum bekannt
Ähnliche Artikel

Wie der angesehene Apple Blogger Mark Gurman in Erfahrung bringen konnte, will Apple sein neues iPhone und iPad Modell noch in der selben Woche im März verkaufen, in der man es vorstellt.

Am Freitag den 18. März könnte Apple das berüchtigte 4 Zoll iPhone 5SE zusammen mit der neuen iPad Air Generation auf den Markt bringen. Am Dienstag davor soll eine Special Keynote stattfinden, auf der unter anderem die beiden Neuerungen auf dem Programm stehen. Überdies könnten wir neue Apple Watch Armbänder und Farboptionen zu sehen bekommen.

Die vertraulichen Quellen geben an, dass Apple wohl keine Vorbestellungen annehmen wird, warnen aber gleichzeitig, dass sich die Pläne immer noch ändern können.

Mit dem iPhone 5SE soll Apple ein 4 Zoll Gerät mit aktueller Hardware einführen. Die Zielgruppe sind wohl Nutzer, denen die größeren iPhones zu groß sind aber dennoch die neuste Hardware nutzen wollen. Außerdem könnte das Gerät etwas billiger werden. Hardware-technisch werden der A9 und M9 Chip vom iPhone 6S und die Kamera des iPhone 6 + Live Fotos erwartet. Auch eine Rose-Gold Option wird zur Auswahl stehen.

Für das iPad Air 3 Feature-Liste stehen im Moment dieselben Lautsprecher wie beim iPad Pro im Raum sowie ein Upgrade auf die neusten Chips. Zudem ist eine Apple Pencil und Apple SmartKeyboard Unterstützung wahrscheinlich.

iPhone 5SE und iPad Air 3 Launch Datum bekannt
3.84 (76.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "iPhone 5SE und iPad Air 3 Launch Datum bekannt"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Janik
Gast

Denkt ihr, dass das neue iPad 3D-Touch unterstützten wird?

daniel337
Gast

Das 5se mit 2 GB RAM + 128 GB Speicher wäre ziemlich perfekt und so gut wie gekauft!

toto26121981
Gast

Wir es das SE aber wirklich mit 128 GB geben? Ich glaub da nicht dran – leider!

Naunce
Gast

falls das iPhone 5se die alte Hardware vom iPhone 6 bekommen sollte, warte ich lieber aufs iPhone 7

Apple99er
Gast

Finde ich auch

toto26121981
Gast

… wird es von dem 5se eine 128 gb variante geben?

IPhone 6 User
Gast

Werde weiterhin mein iPhone 6 nutzen. 🙂

Allgemein

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting