iPhone kaputt? Das leistet die Friendsurance-iPhone-VersicherungVorherige Artikel
MWC: Samsung und LG bringen 360-Grad-KamerasNächster Artikel

MWC: Bilder, Hands-On und Details zu neuen Galaxy-Top-Modellen

News, Samsung, Sonstiges, Video
MWC: Bilder, Hands-On und Details zu neuen Galaxy-Top-Modellen
Ähnliche Artikel

Am ersten Tag des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona stellte Samsung im Rahmen eines großen Events mit spektakulärer Bühnenshow mit VR-Elementen seine neuen Top-Modelle vor und gestattete Medienvertretern erste persönliche Erfahrungen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Samsung wird ab Mitte März die neuen Modelle Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge auf den Markt bringen.

Quelle: futurezone.at

Quelle: futurezone.at

Die Smartphones gehen den Weg der Galaxy-Reihe weiter und bringen einige beeindruckende Eigenschaften mit sich.

Evolution, aber richtig

Die neuen Galaxy S7-Modelle kommen mit verbesserten Kameras, verbessertem Prozessor und aktuellem Android nebst Samsung-Oberfläche.

Die Geräte kommen wahlweise mit einem aktualisierten 2,3 GhZ Exynos-Octacore-Chip, ein von Samsung selbst entwickeltes CPU-Design, oder mit Snapdragon-Prozessoren, jedoch nicht für den europäischen Markt.

Die Kamera erhält größere Pixel und liefert vor allem bei schlechtem Licht hochwertigere Bilder.

Der Mikro-SD-Slot kehrt zurück und die Geräte kommen mit einem kräftigen 3.000 MA-Akku. Für Gaming-Fans interessant: Erstmals hat Samsung ein Wassergekühltes Innenleben in seinen Smartphones verbaut.

Quelle: futurezone.at

Quelle: futurezone.at

Alles, was man zum jetzigen Zeitpunkt wissen kann, haben die Kollegen von AllaboutSamsung in einem ziemlich dichten und aufschlussreichem Handson-Video zusammengefasst.

Die neuen Modelle kommen af 700 respektive 800 Euro am 11. März in den Handel.

Seid ihr interessiert?

MWC: Bilder, Hands-On und Details zu neuen Galaxy-Top-Modellen
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "MWC: Bilder, Hands-On und Details zu neuen Galaxy-Top-Modellen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
itechnik
Gast

Dieses immer an Display ist ganz nice. Der Rest ist üblich. Immer schneller. Kamera besser dies das.

Sekko
Gast

Jeder kann sagen was er möchte ( ich bleibe immer beim iPhone) schlecht ist es ja nicht was drin verbauen. Nur wird der Preis wie sonst auch bei Samsung rapide sinken im Gegensatz zu iPhone, aber dennoch, schicke Features

Saibot
Gast

Nur im 7 Edge gibt es ein 3600 mA Akku.

salocin2000
Gast

Das ist doch ein 3600 mA Akku

Pascal
Gast

Nein, lieber ein iPhone 7 Plus im Herbst.

Tobias Kern
Gast

Ich werde mir auch das iPhone 7 Plus kaufen 😉 iPhones sind noch immer besser (Bin schon gespannt welche Features das iPhone 7 / Plus haben wird)

Apple ?
Gast

Ganz deiner Meinung !! ?❤️

News

Das ändert sich jetzt bei den Apfellike Videos [+ Gewinnspiel]

Das ändert sich jetzt bei den Apfellike Videos [+ Gewinnspiel]   1

Ihr habt es sicherlich mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht mehr so viele Videos veröffentlicht wurden. Allerdings waren wir nicht ganz untätig und haben an einem neuen Konzept für Euch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting