Nach Apple Music: Kommt auch iMessage für Android?Vorherige Artikel
Siri soll mehr über Sport wissenNächster Artikel

Twitter bringt Timeline im Facebook-Stil

News, Social Media, Sonstiges
Twitter bringt Timeline im Facebook-Stil
Ähnliche Artikel

Nachdem Twitter unlängst noch um den Blutdruck seiner Nutzer bemüht schien und erklärt hatte, es würde an der bewehrten Timeline nichts ändern, bringt es diese Änderung nun durch die Hintertür, vorerst optional.

Wer beispielsweise an Sport interessiert sei, sehe dann mehrheitlich Tweets zu sportlichen Themen oben, heißt es bei TechCrunch.

Nach „Während du weg warst“ kommt „Die Besten zuerst“

Twitter hat mit der Zusammenfassung der in seinen Augen relevantesten Tweets in Abwesenheit bereits eine Algorithmenbasierte Funktion im Portfolio, diese soll nun durch die neue Sortierung der Timeline ergänzt werden.
Twitter nennt sie „Die Besten zuerst“ und die Funktion bleibt vorerst optional. Ob Twitter die neue Timeline irgendwann zur einzig möglichen Ansicht machen wird, steht dahin.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x