iPhone SE angeblich doch mit 12 MP und 4K VideoVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple Watch baut Marktführung weiter ausNächster Artikel

VIDEO: Apfellike’s Apple Keynote LIVESTREAM & LIVETICKER – ab 17:30 auf live.apfellike.com #ApfellikeLive

Apple, Gerüchte, iPhone, Video
Ähnliche Artikel

Yeah, noch einmal schlafen, dann ist Montag und Apples Keynote Event für den Frühling. Uns erwartet überraschend viel. Unter anderem neue iPhones und iPads. Mehr zu den vermeintlich neuen iPhones erfahrt ihr in Lukas‘ Zusammenfassung der iPhone 7 Gerüchte. (Hinweis: das volle iPhone 7 werden wir wahrscheinlich erst im Herbst sehen).

Apfellike’s Apple Keynote Livestream

Natürlich sind wir mit dem Apfellike Keynote „Gerüchte“ Livestream kurz davor ebenfalls wieder dabei. Am Montag Abend werden wir euch nochmals alle Keynote Gerüchte zusammenfassen und mit euch schon etwas in die Keynote „hineinfeiern“ 🙂 Bei uns geht es los …

ab 17:30 am Montag auf live.apfellike.com mit Livestream und Liveticker.

Freut euch drauf, wir tun selbiges und seid gerne morgen ab 17:30 dabei!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x