Video: Apple Keynote Gerüchte SUM UP (iPhone SE & iPad Pro mini?) - ATA 40Vorherige Artikel
VIDEO: Apfellike's Apple Keynote LIVESTREAM & LIVETICKER - ab 17:30 auf live.apfellike.com #ApfellikeLiveNächster Artikel

iPhone SE angeblich doch mit 12 MP und 4K Video

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone SE angeblich doch mit 12 MP und 4K Video
Ähnliche Artikel

Der für gewöhnlich sehr sicher und gut informierte Mark Gurman von den Kollegen von 9to5mac hat kurz vor dem Event morgen wohl die letzten Unklarheiten bezüglich der iPhone SE Hardware geklärt.

Das Gerät kommt demnach tatsächlich ohne 3D-Touch, dafür jedoch mit derselben Kamera wie das High-End Modell 6S. Das heißt 12 Megapixel-Fotos, 4K-Videos sowie Live Fotos sind doch mit von der Partie. Dies könnte für einige der Beweggrund sein, sich das neue Kompakt-iPhone doch zu zulegen.

Always-on „Hey Siri“ und der A9 Chip wurden damit ebenfalls bestätigt. Auch ein NFC Chip für Apple Pay soll an Bord sein. Insgesamt also ein Handy auf der Höhe des 6S (wenn auch ohne 3D-Touch).

Bild via

iPhone SE angeblich doch mit 12 MP und 4K Video
4.67 (93.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tony Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tony
Gast
Tony

Ohne 12 Megapixel,ohne mich!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting