Neue Microsoft Werbespots belächeln erneut den MacVorherige Artikel
Kritische Sicherheitslücke in Flash: Update empfohlenNächster Artikel

Eric Schmidt fotografiert in Südkorea mit dem iPhone

Google, iPhone, News
Eric Schmidt fotografiert in Südkorea mit dem iPhone
Ähnliche Artikel

Auch Eric Schmidt, Chairman von Alphabet, schätzt offenbar die Kamera des iPhones. Auf einem Event in Südkorea wurde er beim Fotografieren mit einem iPhone 6 oder 6S beobachtet.

Der ehemalige CEO von Google und spätere Executive Chairman Eric Schmidt besitzt wenigstens ein iPhone und fotografiert auch gelegentlich damit, wie ein Blogger beobachtete. Auch einer Google-Veranstaltung in Südkorea wurde er dabei beobachtet einen Schnappschuss mit einem iPhone gemacht zu haben, bei dem es sich entweder um ein iPhone 6 oder ein iPhone 6S handelt. Schmidt wurde beim Fotografieren und Versenden des Fotos gesehen. Sogar ein weiteres iPhone in Airdrop-Reichweite konnte erkannt werden.
Schmidt, der früher als Google-CEO maßgeblich auch für Android verantwortlich war, ist dafür bekannt verschiedene Gadgets zwanglos in der Öffentlichkeit zu nutzen. Er behielt auch lange nach seinem Eintritt in den Apple-Aufsichtsrat, aus dem er 2009 im Zuge des hochkochenden Android-Streits verdrängt wurde, seinen liebgewonnenen Blackberry.

Google fischt im Deeplearning-Segment

Auf der Veranstaltung präsentierte Google sein Deeplearning-System DeepMind AlphaGo, eine künstliche Intelligenz, die auf das asiatische Strategiespiel Go spezialisiert ist. DeepMind AlphaGo schlug einen asiatischen Großmeister zwei mal hintereinander, einige weitere Spiele sollen noch folgen. Go ist mehr als 3.000 Jahre als und, erlaubt deutlich mehr Spielzüge als Schach, das bereits vor Jahrzehnten zur Messung der Stärke von Computergegnern herangezogen wurde. Der bezwungene Meister zeigte sich beeindruckt: Die künstliche Intelligenz sei fintenreich und spiele äußerst aggressiv, ohne sich dabei langfristig eine Blöße zu geben.

(Via)

Eric Schmidt fotografiert in Südkorea mit dem iPhone
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting