Märkte am Mittag: Musikstreaming mit mehr als 100% Wachstum, kauft ihr noch CDs?Vorherige Artikel
Apple eröffnet Support-Account auf TwitterNächster Artikel

iPad Pro Mini der neue Verkaufsschlager?

Apple, iPad
iPad Pro Mini der neue Verkaufsschlager?
Ähnliche Artikel

Wir hatten uns lange mit dem Kaufverhalten der iPad-Käufer auseinandergesetzt und sind zum einem Schluss gekommen, dass viele Besitzer eines iPads ihre iPads ca. alle 3 Jahre gegen ein neues iPad tauschen.

Das iPad Air der ersten Generation liegt nun in diesem Zeitfenster und bei diesem Modell hat es den letzten Boom beim iPad gegeben. Nun gehen Experten davon aus, dass viele der iPad Air-Käufer auf das iPad Pro Mini wechseln werden. Ein Anreiz dürfte auch der Apple Pencil sein, der verwendet werden kann. Somit wird damit gerechnet, dass die iPad-Sparte wieder an Aufwind gewinnen könnte.

Konkret wird prognostiziert, dass die Verkaufszahlen nur leicht ansteigen werden, aber dies wäre schon ein enormer Erfolg für den US-Konzern. Apple könnte damit den Verfall seiner iPad-Sparte aufhalten. Unklar ist noch, wie es mit dem iPad Mini weitergehen wird und ob Apple sich zur März-Keynote auch für dieses Gerät – trotz kleinem Update im vergangenen Herbst – etwas neues einfallen lassen wird. Fakt ist, dass Apple immer stärker versucht den Bereich wieder zu stärken und das könnte mit dem iPad Pro Mini wirklich gelingen.

Wer von euch würde sich ein iPad Pro Mini kaufen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x