iPad Pro Mini der neue Verkaufsschlager?Vorherige Artikel
Number26 führt Gebühren für Einzahlungen einNächster Artikel

Apple eröffnet Support-Account auf Twitter

Apple, News, Social Media
Apple eröffnet Support-Account auf Twitter
Ähnliche Artikel

Nachdem es bereits Apple Music-Kunden auf Twitter den ein- oder anderen Tipp zukommen lässt, ist Cupertino nun auch mit einem allgemeinen Supportaccount im Kurzmitteilungsdienst präsent. Wie ergiebig das ist, bleibt abzuwarten.

Der offizielle Apple-Supportaccount auf Twitter soll Kunden künftig mit Tipps und Tricks rund um Apple-Produkte und Dienste versorgen. Zunächst bringt er eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung von Checklisten in Notizen.
„Tips and tutorials from the same Apple Advisors you know and trust – now available on Twitter. #AppleSupport.“
Es bleibt die Frage nach der Effektivität dieses Accounts. Unter @AppleMusicHelp werden nicht immer top-relevante Tipps verbreitet. Auf Ansprache regiert das Team zwar umgehend, bittet um Screenshots und gibt diverse Tipps, bleibt aber häufig bei stereotypen Standardformulierungen, die auch den Supportdokumenten entnommen werden können.

Apple eröffnet Support-Account auf Twitter
3.4 (68%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple eröffnet Support-Account auf Twitter"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Milo
Gast

Link zu Twitter funktioniert nicht

Apple

Im Weißen Haus: Tim Cook trifft mit US-Präsident Donald Trump zusammen

Im Weißen Haus: Tim Cook trifft mit US-Präsident Donald Trump zusammen   0

Tim cook war gestern Abend zu Gast im Weißen Haus, wo eine Dinnerveranstaltung mit dem französischen Präsidenten und viel Politprominenz stattfand. Ein weiteres Treffen mit Donald Trump soll noch folgen, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting