Aktivierungsprobleme nach Update: Apple gibt noch eine iOS 9.3-Überarbeitung herausVorherige Artikel
Anleitung: So sollen Links in Safari unter iOS 9.3 repariert werdenNächster Artikel

Märkte am Mittag: iPhone SE verkauft sich in China wie geschnitten Brot

Apple, iPhone, News
Märkte am Mittag: iPhone SE verkauft sich in China wie geschnitten Brot
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE könnte sich fantastisch verkaufen, speziell in China ist das Modell anscheinend schon jetzt populär. Aber auch im Rest der Welt sind Vier-Zoll-iPhones noch immer sehr beliebt.

Bekanntlich liegt Apple das Chinageschäft am Herzen, verständlich, wenn man die iPhone-Begeisterung im fernöstlichen Riesenreich betrachtet. Nun scheint Cupertino mit dem neuen iPhone SE genau die richtigen Knöpfe bei den Chinesen zu drücken. Jüngsten Medienberichten nach haben Retailer in China bereits 3,4 Millionen Vorbestellungen für das neue Familienmitglied der iPhone-Reihe erhalten. 1,3 Millionen der Orders zielen auf die goldene Version, rose gold wollen 1,2 Millionen der Vorbesteller haben.
Berichten nach setzt Apple beim iPhone SE verstärkt auf Vorbestellungen, um die in China teils erhebliche Schlangenbildung vor den Retail Stores s zu reduzieren. Das iPhone SE ist das günstigste iPhone aller Zeiten und kommt mit aktueller iPhone 6s-Hardware, verzichtet allerdings auf das bereits recht populäre 3D Touch-Feature.

Märkte am Mittag: iPhone SE verkauft sich in China wie geschnitten Brot
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Philip Rene Gelleri❤️Apple Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rene Geller
Gast
Rene Geller

Auf 3D Touch kann man gut verzichten… Es ist nicht so populär wie es viele Berichte schreiben. Außerdem benutzt man es im Alltag jetzt auch nicht so oft.

Philip
Gast
Philip

Das seh ich nicht so. Ich benutze 3D-Touch sehr oft und mit iOS 10 wird es sicher noch weiter in die Software implementiert, was es noch nützlicher macht.

i❤️Apple
Gast
i❤️Apple

Fehler: iPhone 6s(!) hardware

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting