Aktivierungsprobleme nach Update: Apple gibt noch eine iOS 9.3-Überarbeitung herausVorherige Artikel
Anleitung: So sollen Links in Safari unter iOS 9.3 repariert werdenNächster Artikel

Märkte am Mittag: iPhone SE verkauft sich in China wie geschnitten Brot

Apple, iPhone, News
Märkte am Mittag: iPhone SE verkauft sich in China wie geschnitten Brot
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE könnte sich fantastisch verkaufen, speziell in China ist das Modell anscheinend schon jetzt populär. Aber auch im Rest der Welt sind Vier-Zoll-iPhones noch immer sehr beliebt.

Bekanntlich liegt Apple das Chinageschäft am Herzen, verständlich, wenn man die iPhone-Begeisterung im fernöstlichen Riesenreich betrachtet. Nun scheint Cupertino mit dem neuen iPhone SE genau die richtigen Knöpfe bei den Chinesen zu drücken. Jüngsten Medienberichten nach haben Retailer in China bereits 3,4 Millionen Vorbestellungen für das neue Familienmitglied der iPhone-Reihe erhalten. 1,3 Millionen der Orders zielen auf die goldene Version, rose gold wollen 1,2 Millionen der Vorbesteller haben.
Berichten nach setzt Apple beim iPhone SE verstärkt auf Vorbestellungen, um die in China teils erhebliche Schlangenbildung vor den Retail Stores s zu reduzieren. Das iPhone SE ist das günstigste iPhone aller Zeiten und kommt mit aktueller iPhone 6s-Hardware, verzichtet allerdings auf das bereits recht populäre 3D Touch-Feature.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x