Es ist offiziell: Apple lädt zum Event am 21. MärzVorherige Artikel
iTunes-Hörbücher nun auch in der CloudNächster Artikel

TVOS 9.2 Beta 6 ist verfügbar

Apple, Apple TV, News, Software, tvOS
TVOS 9.2 Beta 6 ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple Besitzer der aktuellen Apple TV-Generation, die einen Developer-Account besitzen, mit einer weiteren Vorabversion von TVOS 9.2 versorgt.

TVOS 9.2 Beta 6 ist ab sofort für alle Entwickler verfügbar. Auch diese Beta-Phase näher sich unverkennbar ihrem Abschluss. TVOS 9.2 bringt neben den Ordnern für Apps unter Anderem die Spracheingabe von Usernamen und Passwörtern, die Sprachsuche nach Apps im App Store und die Unterstützung von Bluetooth-Tastaturen zum Navigieren und Tippen. Letzteres wurde bereits in früheren Versionen der Software unterstützt, bevor das Feature zeitweilig wieder verschwand Ferner wird die iCloud-Fotomediathek künftig vollumfänglich auf dem Apple TV nutzbar sein.. Die finale Fassung dürfte nur noch wenige Wochen entfernt sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]