Märkte am Mittag: Bestände werden knapp, kommt das neue MacBook bald?Vorherige Artikel
Randnotiz: Bringt Apple eigene Karten größer raus?Nächster Artikel

Apple aktualisiert MacBook und auch MacBook Air

Apple, Mac, News
Apple aktualisiert MacBook und auch MacBook Air
Ähnliche Artikel

Heute kündigte Apple nicht nur die bereits erwarteten aktualisierten MacBook-Konfigurationen an, sondern schaffte auch Klarheit über die nähere Zukunft der MacBook Air-Familie.

Das MacBook 12 Zoll ist ab sofort in einer überarbeiteten Konfiguration verfügbar. Die verbauten Intel Core M3, M5 und M7-Prozessoren der sechsten Generation takten mit 1,3 GHz und werden von bis zu 25% schnelleren Grafik-Chips unterstützt. Der Arbeitsspeicher wurde auf 1088 GHz beschleunigt und das Display soll schneller ansprechen.

12 Zoll MacBook USB-C

12 Zoll MacBook USB-C

Ferner soll die Akkulaufzeit um eine weitere Stunde ausgedehnt worden sein.
Neu ist die Farbe Roségold. Phil Schiller, SVP Worldwide Marketing, ist überzeugt, die Kunden werden das neue MacBook lieben.

MacBook Air lebt weiter

Ebenfalls ein kleines Upgrade erhielt die MacBook Air-Linie. Die Geräte kommen künftig standardmäßig mit acht GB RAM. Aus dieser Aktualisierung kann geschlossen werden, dass Apple das MacBook Air zumindest nicht in nächster Zukunft abkündigen wird.

Apple aktualisiert MacBook und auch MacBook Air
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x