Letztes Update machte iMessage unter OS X wieder sicherVorherige Artikel
Jahresanalyse: Apple Watch Verkäufe fallen deutlichNächster Artikel

Auf WWDC: Wird im Juni die neue Apple Watch 2 vorgestellt?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, News, Smartwatch, WWDC
Auf WWDC: Wird im Juni die neue Apple Watch 2 vorgestellt?
Ähnliche Artikel

Viele erwarteten bereits bei der letzten Keynote eine Aktualisierung der Apple Watch. Doch schon im Juni könnte das Warten vieler Fans belohnt werden.

Im Juni findet wieder mal Apples alljährliche „Worldwide Developers Conference“ statt. Viele spektakuläre Projekte wurden dort schon vorgestellt. Dementsprechend naheliegend ist es, nach der Veröffentlichung der ersten Generation der Apple Watch vor Anderthalb Jahren, dass dort schon bald das neueste Modell mit dem spekulierten Namen „Apple Watch 2“ vorgestellt werden könnte.

Dieser Frage wollte der Marktanalyst Brian White, von Drexel Analysis nachgehen. Auf Basis von Insider-Informationen spekuliert dieser nun, dass die neue Apple Watch um satte 40% dünner sein soll, als ihr Vorgänger.  Eine kleine Kamera, für Facetime-Gespräche, soll ebenso an Bord sein. Zudem soll die enorme Abhängigkeit vom iPhone reduziert werden. Diese Gerüchte sind bisher jedoch noch recht vage formuliert.

Vorstellbar wäre ein Update im Juni durchaus, jedoch wäre es auch möglich, dass die Uhr erst den Entwicklern vorgestellt wird und dann erst im September/Oktober, zusammen mit dem iPhone 7, verkauft wird. Das würde die Verkäufe fürs Weihnachtsgeschäft erheblich ankurbeln.

Welche Neuerungen bei der Apple Watch 2 würdet ihr euch wünschen? Habt ihr bereits die erste Generation, oder wartet ihr noch auf die zweite? 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x