Letztes Update machte iMessage unter OS X wieder sicherVorherige Artikel
Jahresanalyse: Apple Watch Verkäufe fallen deutlichNächster Artikel

Auf WWDC: Wird im Juni die neue Apple Watch 2 vorgestellt?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, News, Smartwatch, WWDC
Auf WWDC: Wird im Juni die neue Apple Watch 2 vorgestellt?
Ähnliche Artikel

Viele erwarteten bereits bei der letzten Keynote eine Aktualisierung der Apple Watch. Doch schon im Juni könnte das Warten vieler Fans belohnt werden.

Im Juni findet wieder mal Apples alljährliche „Worldwide Developers Conference“ statt. Viele spektakuläre Projekte wurden dort schon vorgestellt. Dementsprechend naheliegend ist es, nach der Veröffentlichung der ersten Generation der Apple Watch vor Anderthalb Jahren, dass dort schon bald das neueste Modell mit dem spekulierten Namen „Apple Watch 2“ vorgestellt werden könnte.

Dieser Frage wollte der Marktanalyst Brian White, von Drexel Analysis nachgehen. Auf Basis von Insider-Informationen spekuliert dieser nun, dass die neue Apple Watch um satte 40% dünner sein soll, als ihr Vorgänger.  Eine kleine Kamera, für Facetime-Gespräche, soll ebenso an Bord sein. Zudem soll die enorme Abhängigkeit vom iPhone reduziert werden. Diese Gerüchte sind bisher jedoch noch recht vage formuliert.

Vorstellbar wäre ein Update im Juni durchaus, jedoch wäre es auch möglich, dass die Uhr erst den Entwicklern vorgestellt wird und dann erst im September/Oktober, zusammen mit dem iPhone 7, verkauft wird. Das würde die Verkäufe fürs Weihnachtsgeschäft erheblich ankurbeln.

Welche Neuerungen bei der Apple Watch 2 würdet ihr euch wünschen? Habt ihr bereits die erste Generation, oder wartet ihr noch auf die zweite? 

Auf WWDC: Wird im Juni die neue Apple Watch 2 vorgestellt?
4.67 (93.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Auf WWDC: Wird im Juni die neue Apple Watch 2 vorgestellt?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
PBHL
Gast

Ich warte auf die Apple Watch 2. Ich hoffe sie wird GPS haben

Schaffy
Gast

Ich bin sehr zufrieden so wie sie ist. Akku hält lang genug, wenn dann vllt einen etwas stärkeren Prozessor bei gleichem Energieverbrauch.

Melina
Gast

Hoffentlich schalten sie Apple Pay für weitere Länder auf (Schweiz). Dann wäre ich glücklich.

Mike B.
Gast

Sie sollte von der dicke so bleiben wie sie ist. Mich stört es gar nicht am Handgelenk.

AntonPhotographs
Gast

Ich würde mich freuen wenn sie dünner wird und das Display ein wenig freundlicher gestaltet wird

Luis
Gast
Da bin ich ein wenig anderer Meinung. Ich hoffe, das die Apple Watch ungefähr gleich dick bleibt. Sie ist von der dicke her einer normalen Uhr sehr ähnlich und das finde ich sollte sie auch bleiben. Ich bin froh das nicht gleich jeder sieht, das ich eine Apple Watch trage. Der Akku ist für mich vollkommen in Ordnung (könnte aber auch noch ein ganzes stück besser sein). Er hält 2 Tage durch bei geringer Nutzung. Ich muss aber ehrlich sagen, am Anfang als ich sie noch sehr oft benutzt habe war sie nach ca. 3 bis 4 Stunden alle. Sollen… Read more »
@swenner
Gast

Da bin ich zu 100% deiner Meinung!

Allgemein

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting