Apple Quartalszahlen: Erster Umsatzrückgang seit 13 JahrenVorherige Artikel
Neue Apple iPhone Werbe Videos mit Neil Patrick HarrisNächster Artikel

Charityaktion: Mittagessen mit Tim Cook zu ersteigern

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Charityaktion: Mittagessen mit Tim Cook zu ersteigern
Ähnliche Artikel

Lust auf ein privates Mittagessen mit Tim Cook? Wer das passende Kleingeld in der Portokasse besitzt, hat nun die Möglichkeit, ein einstündiges Mittagessen, mit dem CEO des größten Unternehmens der Welt, aus dem Silicon Valley, zu ersteigern.

Aktuell liegt das Gebot noch bei rund 125.000$. Enthalten im Preis sind dabei ein Mittagessen für 2 Personen und 2 Eintrittskarten zur ersten Keynote im neuen Apple Campus 2. Nicht enthalten im Preis sind die Reisekosten und die Aufenthaltskosten. Wer sich das Dinner jedoch leisten will und kann, für den dürften die zusätzlichen Kosten wohl auch keine Probleme mehr darstellen.

Charitybuzz

Die Aktion läuft noch bis zum 5. Mai und der Auktionswert wurde anfangs auf 100.000$ geschätzt. Der gesamte Spendenerlös geht nach Abschluss der Aktion an die Robert F. Kennedy Human Rights Stiftung, welcher auch Tim Cook angehört.

Für Cook ist die außergewöhnliche Versteigerung jedoch nicht die erste. Bereits in den Jahren 2013, 2014 und 2015 ließ sich der Apple CEO für wohltätige Zwecke versteigern.

Charityaktion: Mittagessen mit Tim Cook zu ersteigern
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig   1

Einmal mehr hat sich Samsung für die "Anti-Apple" Schiene beim Erstellen des neusten Werbespots entschieden. Der Galaxy S9 Spot sollte eigentlich das hauseigene Flaggschiff bewerben, stattdessen kümmert man sich um [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting