Gerücht: Ist das MacBook Air am Ende?Vorherige Artikel
Londoner Polizei liefert doch keine iPads an Beamten ausNächster Artikel

Displaymate zum neuen iPad Pro: Ein beeindruckendes Display

Apple, iPad, News
Displaymate zum neuen iPad Pro: Ein beeindruckendes Display
Ähnliche Artikel

Das neue iPad Pro verfügt offenbar über eins der besten Displays im Tabletsegment. Zu diesem Schluss kommen die Experten von Displaymate in einer aktuellen Analyse. Auf der März-Keynote hatte Apple auf die optimierten Eigenschaften des neuen Bildschirms explizit hingewiesen.

Das Display des neuen iPad Pro 9,7 Zoll übertrifft das des iPad Air 2 und bricht darüberhinaus zahlreiche Rekorde, so Displaymate . Es sei mithin ein wirklich beeindruckendes Stück Technik.

9.7" iPad Pro Front

9.7″ iPad Pro Front

Auf der März-Keynote hatte Apple darauf hingewiesen, dass das Display im neuen iPad Pro neue Maßstäbe in Sachen Kontrast und Energieverbrauch setzen soll. Displaymate stimmt Apple nun zu: Der Test vergleicht unter Anderem Reflexion, Helligkeit, Kontrast, Farbtreue und Energieverbrauch des neuen iPad Pro mit dem Bildschirm des iPad Air 2 und kommt zu sehr wohlwollenden Ergebnissen. Wir haben uns das überarbeitete iPad Pro auch ein mal genauer angeschaut. Unsere Eindrücke lest ihr in Kürze in einer weiteren Meldung.

Displaymate zum neuen iPad Pro: Ein beeindruckendes Display
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting