Gerücht: Ist das MacBook Air am Ende?Vorherige Artikel
Londoner Polizei liefert doch keine iPads an Beamten ausNächster Artikel

Displaymate zum neuen iPad Pro: Ein beeindruckendes Display

Apple, iPad, News
Displaymate zum neuen iPad Pro: Ein beeindruckendes Display
Ähnliche Artikel

Das neue iPad Pro verfügt offenbar über eins der besten Displays im Tabletsegment. Zu diesem Schluss kommen die Experten von Displaymate in einer aktuellen Analyse. Auf der März-Keynote hatte Apple auf die optimierten Eigenschaften des neuen Bildschirms explizit hingewiesen.

Das Display des neuen iPad Pro 9,7 Zoll übertrifft das des iPad Air 2 und bricht darüberhinaus zahlreiche Rekorde, so Displaymate . Es sei mithin ein wirklich beeindruckendes Stück Technik.

9.7" iPad Pro Front

9.7″ iPad Pro Front

Auf der März-Keynote hatte Apple darauf hingewiesen, dass das Display im neuen iPad Pro neue Maßstäbe in Sachen Kontrast und Energieverbrauch setzen soll. Displaymate stimmt Apple nun zu: Der Test vergleicht unter Anderem Reflexion, Helligkeit, Kontrast, Farbtreue und Energieverbrauch des neuen iPad Pro mit dem Bildschirm des iPad Air 2 und kommt zu sehr wohlwollenden Ergebnissen. Wir haben uns das überarbeitete iPad Pro auch ein mal genauer angeschaut. Unsere Eindrücke lest ihr in Kürze in einer weiteren Meldung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]