Autofahrer: Hände weg vom SmartphoneVorherige Artikel
Eigene iCloud-Server: Will Apple Hardware in China einkaufen?Nächster Artikel

iPhone SE mit Bluetooth-Problemen: Wie sind eure Erfahrungen?

Apple, iOS, iPhone, News
iPhone SE mit Bluetooth-Problemen: Wie sind eure Erfahrungen?
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE hat offenbar ein Problem mit der Bluetooth-Telefonie. Verschiedene Nutzer berichten seit Kurzem über abgehackte Verbindungen. Seid ihr auch betroffen?

Das neue iPhone SE sorgt derzeit für Ärger bei zahlreichen Nutzern, wie MacRumors berichtet. Sie beklagen abgehackte Telefonate mit Bluetooth-Headsets und Freisprecheinrichtungen. Hifi-Hardware ist davon wohl nicht betroffen. Einigen Nutzerberichten nach sei Apple bereits mit dem Problem befasst, das auch in der aktuellen Beta von iOS 9.3.2 besteht.
Auch in Apples offiziellen Supportforen ist die Problematik bereits Thema. Einige Nutzer berichten auch, sie seien von Apple um Logfiles gebeten worden. Bislang ist es noch nicht möglich die Gruppe betroffener Käufer weiter einzugrenzen.
Seid ihr ebenfalls betroffen?

iPhone SE mit Bluetooth-Problemen: Wie sind eure Erfahrungen?
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting