Märkte am Mittag: Android bei App-Downloads weit vor iOSVorherige Artikel
Konzept: Sieht so das neue iOS 10 aus?Nächster Artikel

TVOS-Appvorschau im Internet kommt

Apple, Apple TV, News, tvOS
TVOS-Appvorschau im Internet kommt
Ähnliche Artikel

Apple ermöglicht künftig das Betrachten von Apple TVApps auch im Internet. Den Anfang machen zwei amerikanische Apps.

Apple TV-Apps können demnächst auch im Web betrachtet werden, die sogenannte App-Preview wird von Apple wohl nach und nach ausgerollt. Praktisch ist das besonders, wenn Nutzer Links zu Apps untereinander teilen wollen. Auch Entwickler profitieren natürlich von diesem Schritt, ihnen ist ein besseres App-Marketing möglich. Vorerst beschränkt sich das Feature aber offenbar auf reine Apple TV 4-Apps. Universal-Apps sind bislang noch nicht via Web aufrufbar.

TVOS-Appvorschau im Internet kommt
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen   0

Navigon gibt auf: Der Hersteller Garmin zieht die erfolgreiche Navigations-App aus dem App Store zurück. Bestandskunden bleibt noch eine Gnadenfrist. Eine traurige Nachricht erreicht dieser Tage alle Nutzer der beliebten Navigations-Anwendung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting