Apple verweigert Chinesen iOS-QuellcodeVorherige Artikel
Um Patentstreit beizulegen: Apple zahlt 25 Millionen DollarNächster Artikel

WhatsApp dürfte mit Videoanrufen nachziehen

News, Social Media
WhatsApp dürfte mit Videoanrufen nachziehen
Ähnliche Artikel

WhatsApp, das zu Facebook gehört, könnte seinen Funktionsumfang bald dem des Mutterprodukts angleichen. Entsprechende Hinweise liefert die Übersetzungsmatrix des Unternehmens.

Aus den zu übersetzenden Strings der Oberfläche von WhatsApp, die es in der Regel von freiwilligen Interessierten erledigen lässt, ist zu entnehmen, dass WhatsApp demnächst auch Videogespräche bringen könnte. Die Einführung dieser Funktion ist wenig überraschend und war bereits vereinzelt in Beta-Versionen beobachtet worden. WhatsApp würde damit mit dem Facebook Messenger gleichziehen, der hatte ebenfalls zuerst Sprachanrufe gelernt.
WhatsApp Call ist bereits seit geraumer Zeit aktiv. Nutzt ihr die Sprachtelefonie des Messengers regelmäßig? Wie sind eure Erfahrungen?

WhatsApp dürfte mit Videoanrufen nachziehen
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "WhatsApp dürfte mit Videoanrufen nachziehen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jobau_
Gast

Also bei Whatsapp Web kann man schon Videoanrufe machen

iPhone 6 User
Gast

Ich nutze WhatsApp und auch damit Whatsapp call sehr oft. Da die Audioqualität im Vergleich zum Mobilfunk um einiges besser ist.

Matze Mö
Gast

Ich fände bewegende Profilbilder cool.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting