Apple verweigert Chinesen iOS-QuellcodeVorherige Artikel
Um Patentstreit beizulegen: Apple zahlt 25 Millionen DollarNächster Artikel

WhatsApp dürfte mit Videoanrufen nachziehen

News, Social Media
WhatsApp dürfte mit Videoanrufen nachziehen
Ähnliche Artikel

WhatsApp, das zu Facebook gehört, könnte seinen Funktionsumfang bald dem des Mutterprodukts angleichen. Entsprechende Hinweise liefert die Übersetzungsmatrix des Unternehmens.

Aus den zu übersetzenden Strings der Oberfläche von WhatsApp, die es in der Regel von freiwilligen Interessierten erledigen lässt, ist zu entnehmen, dass WhatsApp demnächst auch Videogespräche bringen könnte. Die Einführung dieser Funktion ist wenig überraschend und war bereits vereinzelt in Beta-Versionen beobachtet worden. WhatsApp würde damit mit dem Facebook Messenger gleichziehen, der hatte ebenfalls zuerst Sprachanrufe gelernt.
WhatsApp Call ist bereits seit geraumer Zeit aktiv. Nutzt ihr die Sprachtelefonie des Messengers regelmäßig? Wie sind eure Erfahrungen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x