Schon wieder: Brasilianische Justiz lässt WhatsApp sperrenVorherige Artikel
Schwere Sicherheitslücke: Zehnjähriger findet gravierenden Fehler bei InstagramNächster Artikel

Beta-Abend: Neue Vorabversionen von iOS, OS X und TVOS von Apple freigegeben

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS
Beta-Abend: Neue Vorabversionen von iOS, OS X und TVOS von Apple freigegeben
Ähnliche Artikel

Anscheinend möchte Apple vor dem Start von iOS 10 und OS X / Mac OS 10.12 mit den aktuellen Versionen noch alles ins Reine bringen. Zumindest arbeitet Cupertinos Developer-Team noch fleißig an der Versionspflege. Heute wurden neue Betas von OS X, iOS und TVOS freigegeben.

Am heutigen Dienstag hat Apple neue Testversionen seiner Betriebssysteme OS X, iOS und TVOS für Entwickler und freiwillige Tester freigegeben. Die vierte Beta von iOS 9.3.2 soll unter Anderem die Bluetooth-Probleme beseitigen, die zuletzt vermehrt beim iPhone SE auftraten. Seid ihr auch betroffen?

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Ferner bleibt die gleichzeitige Nutzung von Stromsparmodus und Night Shift möglich. Außerdem adressierte Apple noch einige Sicherheitsfragen in verschiedenen Komponenten von Safari mit den aktuellen Betas von iOS 9.3.2.
Die vierten Betas von OS X 10.11.5 und TVOS 9.2.1 wurden ohne große Änderungen für Entwickler freigegeben, während iOS 9.3.2 auch von freiwilligen Testern geladen werden kann.

Beta-Abend: Neue Vorabversionen von iOS, OS X und TVOS von Apple freigegeben
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting