Bedienungshilfen: Neue Kategorie in Apples Online StoreVorherige Artikel
Bericht: iTunes 12.4 kommt mit einigen DesignanpassungenNächster Artikel

Das iPhone 7 könnte doch noch mit Klinkenstecker kommen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 7 könnte doch noch mit Klinkenstecker kommen
Ähnliche Artikel

Wie kaum ein anderes Thema spaltet die Frage, ob das kommende iPhone einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss haben wird, die Apfellike.com-Leserschaft. Nun tauchten Hinweise darauf auf, dass die Klinke vielleicht noch nicht im kommenden Hardware-Release verschwindet. Wie seriös sie sind, steht indes dahin.

Die französischen Blogger von nowhereelse.fr veröffentlichten jüngst Hinweise darauf, dass das iPhone 7, entgegen verschiedener Gerüchte der vergangenen Monate, doch über einen klassischen Kopfhöreranschluss verfügen könnte.

iPhone 7 Kopfhörer / nowhereelse.fr

iPhone 7 Kopfhörer / nowhereelse.fr

Sie stützen sich hier auf Platinenbilder, die in asiatischen Berichten auftauchten. Hierauf ist ein klassischer Kopfhöreranschluss auszumachen. Allerdings ist die Aussagekraft der Funde fraglich. Die Massenproduktion des neuen iPhones dürfte auch noch nicht angelaufen sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x