Bedienungshilfen: Neue Kategorie in Apples Online StoreVorherige Artikel
Bericht: iTunes 12.4 kommt mit einigen DesignanpassungenNächster Artikel

Das iPhone 7 könnte doch noch mit Klinkenstecker kommen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 7 könnte doch noch mit Klinkenstecker kommen
Ähnliche Artikel

Wie kaum ein anderes Thema spaltet die Frage, ob das kommende iPhone einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss haben wird, die Apfellike.com-Leserschaft. Nun tauchten Hinweise darauf auf, dass die Klinke vielleicht noch nicht im kommenden Hardware-Release verschwindet. Wie seriös sie sind, steht indes dahin.

Die französischen Blogger von nowhereelse.fr veröffentlichten jüngst Hinweise darauf, dass das iPhone 7, entgegen verschiedener Gerüchte der vergangenen Monate, doch über einen klassischen Kopfhöreranschluss verfügen könnte.

iPhone 7 Kopfhörer / nowhereelse.fr

iPhone 7 Kopfhörer / nowhereelse.fr

Sie stützen sich hier auf Platinenbilder, die in asiatischen Berichten auftauchten. Hierauf ist ein klassischer Kopfhöreranschluss auszumachen. Allerdings ist die Aussagekraft der Funde fraglich. Die Massenproduktion des neuen iPhones dürfte auch noch nicht angelaufen sein.

Das iPhone 7 könnte doch noch mit Klinkenstecker kommen
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Mir ist es egal, wichtig sind für mich persönlich nicht nur die innere Technik sonder das es auch ein neues Design geben sollte und nicht wie die Spekulationen es besagen, dass es sich vom 6er kaum unterscheiden soll, dass wäre gar nicht cool

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting