Tellerrand: Großes Sicherheitsupdate für Galaxy S6 EdgeVorherige Artikel
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kannNächster Artikel

iPhone 6 Leaker zeigt jetzt das iPhone 7

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone 6 Leaker zeigt jetzt das iPhone 7
Ähnliche Artikel

In den vergangenen Monaten haben wir nun schon des Öfteren Aufnahmen des vermeintlichen iPhone 7 gesehen. Gestern und heute sind jedoch erstmals Bilder mit einer guten Auflösung geleakt.

Ein neues Antennendesign, eine größere Kamera sowie der fehlende Klinkeneingang sind wohl die einzigen Neuerungen des ansonsten weitaus unveränderten Aussehen des 7er im Vergleich zum Vorgänger. Schon etliche Bilder haben uns dies bestätigt. Aktuelle Leaks kommen von derselben Quelle, die bereits das iPhone 6 Aussehen vorab veröffentlicht hat. (via Weibo)

iPhone 7 Leak

Demnach sehen wir hier die Rückseite des tatsächlichen iPhone 7, also keinen Prototypen. Unschwer erkennbar sind wieder Antennenstriche, die zwar nicht verschwunden, aber minimiert wurden. Außerdem ist die Kamera deutlich größer geworden. Die abstehende Kameralinse sieht zudem etwas anders aus. Das Foto ist in der oberen Ecke zwar stark überbelichtet, dennoch kann man einen etwas schrägeren “Kamera Bump” identifizieren.

Prototyp zeigt iPad Pro Lautsprecher

Am Wochenende ging außerdem folgendes Bild im Netz viral, dessen Glaubwürdigkeit beim Prüfen der italienischen Quelle jedoch nicht eingeschätzt werden kann. Das Gerät auf den Fotos soll ein Prototyp des iPhone 7 sein. Die Besonderheit: Es hat 2 Lautsprecher oben und unten, wie man das schon vom iPad Pro kennt.

iphone-7-proto-italien-02

Blitz Positionierung

Eine der beiden Quellen muss mit ihrem Leak aber daneben liegen. Das obere iPhone könnte zwar sehr wohl Lautsprecher aufweisen, man sieht die Unterseite eben nicht. Allerdings ist oben der Blitz rechts neben der Kamera, beim unteren Bild unter der Kamera positioniert.

Eines steht fest: Wir kommen langsam aber sicher in die Endphase der Gerüchte und es wird nur noch wenige Wochen dauern, bis bekannte Leaker ein völlig funktionstüchtiges iPhone 7 in die Kamera halten werden. Aktuell wird von einem leicht angepassten Design mit größerer Kamera, neuen Antennen sowie einem fehlenden Kopfhörerport ausgegangen. Letzteres könnte Features wie die Wasserfestigkeit ermöglichen.

Hat denn jemand von euch schon konkrete Pläne, sich das 7er zu holen?

Bild via

iPhone 6 Leaker zeigt jetzt das iPhone 7
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "iPhone 6 Leaker zeigt jetzt das iPhone 7"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Apple ?
Gast

Ja

Milo
Gast

Ich werde sicher nach zwei Jahren wieder ein neuer iPhone kaufen, dann kommt in zwei Jahren wieder was Neues

Fe_lix99
Gast

Da finde ich die aktuellen Antennenstreifen/ Kamera aber deutlich hübscher….

Tony
Gast

Danke Jonathan ive für das schreckliche Design ?

Sekko
Gast

Gemäß dem Fall das ist das neue i7, werde nicht nur ich dir recht geben sonder Millionen andere Fans ebenso. Klar die Technik innen wird besser etc, aber das Design? Wie schon erwähnt feierte Apple nächstes Jahr 10 jähriges iPhone Jubiläum, also da sollte dann was richtiges passieren!! Ich bleibe bei meinem i6 plus falls es wirklich so aussehen soll, abwarten

bene_applejunky
Gast

Ja

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting