Störerhaftung fällt: Bald mehr Hotspots in Deutschland?Vorherige Artikel
Ex-Apple-CEO Sculley: Apple ist toll, die Apple Watch aber noch nichtNächster Artikel

Gerücht: iPhone 7 ohne Klinke, Plus-Version mit besserer Kamera?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: iPhone 7 ohne Klinke, Plus-Version mit besserer Kamera?
Ähnliche Artikel

Wie sieht das iPhone 7 aus? Und vor allem: Hat es einen Klinkenanschluss oder nicht? Neulich tauchte ein Hinweis auf, wonach der klassische Kopfhörer uns noch eine Weile erhalten bleibt, neue Skizzen sprechen indes wieder dagegen.

Das nächste iPhone dürfte, wie schon verschiedentlich vermutet, in den selben Größen wie die aktuellen Generationen kommen. Allerdings könnte das iPhone 7 deutlichere Unterschiede zwischen der normalen und der Plus-Version machen.

Smart Connector und bessere Kamera beim iPhone 7 Plus

Wie aktuelle Skizzen vermuten lassen, könnte das iPhone 7 Top-Features wie eine verbesserte, möglicherweise duale Kameralinse und den Smart Connector dem iPhone 7 Plus vorbehalten. Das kann man aus Bildern interpretieren, die der Blogger Steve Hemmerstoffer getwittert hat.

Außerdem scheint es diesen Hinweisen nach, als hätte das iPhone 7 keinen Klinkenstecker mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x