Apple Music: Das Ende von Connect könnte bald kommenVorherige Artikel
Facebook arbeitet an FrühstücksfernsehenNächster Artikel

Suchen Apple und Google nach Grundstücken für Automobilforschungen?

Apple, Gerüchte, Google, News
Suchen Apple und Google nach Grundstücken für Automobilforschungen?

Verschiedene Tech-Firmen suchen anscheinend nach Grundstücken, auf denen sie an autonomen Autos forschen können. Hierbei rückt verstärkt die Bay Area bei San Francisco in den Fokus.

Victor Coleman, Geschäftsführer der Immobilienfirma Hudson Pacific Properties Inc. machte in Medienberichten auf das steigende Interesse von Tech-Firmen an Grundstücken im Silicon Valley aufmerksam. Der kalifornische Immobilienvermittler hatte jüngst auf seiner Quartalskonferenz das Interesse von Analysten und Journalisten erregt, als er das starke Interesse von Firmen wie Apple und Alphabet, aber auch Tesla oder BMW an Grundstücken in der Region von San Francisco erwähnte. Alphabet habe bereits 40.000 Quadratmeter Fläche angemietet, Apple sogar doppelt so viel, gleichwohl, für Autofabrikationen oder auch nur große Testareale sind diese Dimensionen noch zu klein. Das kalifornische Teslawerk ist rund 500.000 Quadratmeter groß.
Weder Apple noch Alphabet wollten zu diesen Spekulationen weitere Kommentare abgeben. Ein iCar wird derzeit für die Jahre 2019 oder 2020 erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]